Freitag, 4. Juli 2014

flowerday und buntes Sträußchen aus dem Garten

Heute gibt es ein buntes Sträußchen aus dem Garten. Ohne viel Worte und dafür mit ganz vielen Bildern.

Die Flasche im Hintergrund ist der Rosensirup vom Dienstag, das Rezept seht ihr HIER. Und das Rezept für die Südtiroler Erdbeer-Vanille-Marmelade seht ihr HIER.

Die [Vinschger] Marillen durften sich neben das Sträußchen gesellen, da sie die identische Farbe wie die Rosen haben. Na dann!








Bin gespannt wie es euch gefällt. Ich schicke die Bilder zu Holunderblütchen. Ich freue mich schon sehr darauf eure Schönheiten zu bewundern 
Und ihr so?

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    hui - Dein Sträusschen ist aber schön geworden.
    so schön pastellig - ich liebe diese Farben.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    soooo ein schöner kleiner Strauß.... sieht richtig nach Sommer aus.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Lieblichste Bildchen! Ich bin verliebt! :-)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Strauß mit wundervollen Farben. Den hast du schön zusammengestellt! Du musst ja einen tollen Garten haben.

    Sonnige blumige Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Sträußchen. Es trifft genau meinen Geschmack.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Sommerfarben,
    die zaubern gute Laune...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön! Mag deine Bilder total gern!! ... Und die Blumen, bezaubernd ...
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. MEI do geht mas HERZAL AUF...
    hobs no fein...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Bilder und Farben :-)
    Deine Köstlichkeiten kommen gut zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea, bei aller hübschheit des sträußchens muss ich gestehen :: meine augen sind an den marillen hängengeblieben. sehen die vielleicht deliziös aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dein hübsches Sträußchen verbreitet gute Laune. Du hast eine gute Auswahl getroffen.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Ach Andrea, das ist mal wieder eine Farbexplosion, an der man sich gar nicht sattsehen kann. Wie schön!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hüsches Sträußchen, ganz nach meinem Geschmack :)
    Sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren