Sonntag, 27. Juli 2014

was flowerday und Zuckerdose gemeinsam haben

Ein paar wundervolle Blümchen aus dem Garten, arrangiert in meiner neuen Zuckerdose. Dafür habe ich einfach etwas Steckmasse in die Zuckerdose gegeben und die Blümchen zwischen die Hortensienblüten gesteckt. Heute sind wir zu einer kleinen Gartenfeier eingeladen, da werde ich die Kiste samt Inhalt mitbringen.







Mal schauen wie es gefällt. Ich bin total verliebt in die Zuckerdose, aber verschenkt wird sie trotzdem [ich kann mir ja einfach noch eine für mich besorgen...].


Jetzt bin ich schon mächtig gespannt was sich bei euch heute blumentechnisch so abspielt.

Sehen wir uns bei Holunderblütchen?

Die schöne Zuckedose schicke ich zu Miriam

Kommentare :

  1. Die Pantonepalette hast du auf´s Schönste erweitert! Lieben Gruß zu dir _Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen... :-)

    Habt eine schöne Feier heute!!

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube dein Geschenk kommt sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen, die pantone Artikel begeistern mich auch immer wieder.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, farbenfrohes Mitbringsel!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Zuckerdose ist wirklich klasse, mit Deinen Gartenblumen darin erst recht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier, herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Farbklecks, sehr schön. Da wird sich der/die Beschenkte sicher sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Ein schönes Mitbringsel :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    über so ein tolles Mitbringsel freut sich doch jeder. Sieht richtig klasse aus.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. pantone mit blumen ist wunderschön - und dann noch die kiste! superschön für eine gartenparty! die beschenkten werden sich sehr freuen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Oh... ein neuer Header !!! Und ein tolles Mitbringsel, damit dürftest du auch gerne bei mir vorbeischauen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. deine deko und farbzusammenstellung gefällt mir!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren