Mittwoch, 16. Juli 2014

Mittwochs mag ich: Liebeserklärung an dich, du schönstes Fleckchen Erde

Gerade eben sind wir von unserer Rundreise zurückgekehrt und schon sehne ich mich wieder nach dir, mein geliebtes Land. Ich habe dich ins Herz geschlossen. So sehr. Schon als Kind habe ich dich kennen und lieben gelernt. Seither war ich unzählige Male hier und auch heute noch entdecke ich dich immer wieder neu.  


Neugierig geworden? Dann habe ich was für euch: In den nächsten Wochen werde ich euch ein paar wunderschöne, geheimnisvolle Impressionen unserer Rundreise zeigen. Seid gespannt.

Das Foto schicke ich rüber zu Fee und Juli, die jede Woche das Foto der Woche suchen.

Und ihr so? Was mögt ihr mittwochs?

Bei Vanessa findet ihr heute weitere Mmi Beiträge

Kommentare :

  1. Du machst es aber spannend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wo mag das sein?
    Das ist ja der reinste Cliffhanger. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft ... da machst du ja Lust auf mehr ... sehr spannend, was du demnächst zeigst!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön.....ich kann Dich verstehen, denn auch ich bin gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück gekehrt und schwelge noch in den schönen Erinnerungen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Ausblick....

    Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein fleckchen, was für ein bild!
    erzähl, wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich nächste Woche, versprochen!
      Liebst Andrea

      Löschen
  7. Ui. da bin ich aber gespannt! Das Bild sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann bin ich gespannt!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Ich warte schon sehnsüchtig auf Deine Reiseimpressionen, ich weiß ja wo Du warst...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    mich erinnert das Foto an Korsika, aber schaun wir mal nächste Woche, was du uns berichtest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch so ein Land, einen Ort den ich so sehr liebe und Deine Worte sprechen mir so aus dem Herzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren