Dienstag, 22. Juli 2014

Ein Südtiroler Madl braucht ein "Muh-Kleid"....

"oder Mama? Ist doch so! Ich brauch doch ein "Muh-Kleid", meinte madame zuckersüß gestern als sie den süßen Stoff in meinem Regal entdeckte. Ja, warum nicht! Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Und der Sarner von Oma passt auch super dazu. "Boa! Da wird die Tante schauen, wenn ich so auf den Hof komme."

Doch wenn madame zuckersüß in den Stall geht wird selbstverständlich die klassische "Arbeitskleidung" angezogen. Na dann!
 

Ich schicke die Bilder zu creadienstagFräulein Rohmilch, meertje, meitlisache und kiddi kram

Kommentare :

  1. Supersüß geworden,vor allem in der Kombi mit den Gummistiefeln
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina,
      freut mich sehr dass dir das kleid gefällt.
      die gummistiefel haben wir gestern echt gebraucht, bei dem regen!
      liebst andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    gemeinsam Kaffee trinken wäre echt mal schön. Danke für deinen lieben Kommentar...

    Also das Muuuuh Kleid ist sooooooooooooooooooooooooooooo schön.
    Da wäre ich wirklich gerne auch noch ein kleines Mädl...*seufz*
    Oder meinst könnten wir auch sowas tragen ? *lach*

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tina,
      da würden wir garantiert alle blicke auf uns ziehen, lach!
      liebst andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    Ein wunderschönes Kleidchen, total süß auch mit den Gummistiefeln :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulma schrieb:
      "So lieb!
      Und welch yogische Posen sie einzunehmen in der Lage ist - wow!"

      Löschen
  5. Hübsch geworden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja zuckersüß aus ! :P

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. absolut herzallerliebst schaut Madame Zuckersüß aus !!!
    Das Kleid ist total niedlich und was mir besonders gefällt ist ihre Frisur, ich mag diese ganzen Flechtfrisuren !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren