Dienstag, 4. November 2014

madame zuckersüß trägt...




Heute zeige ich euch ein paar meiner Näharbeiten. Den Rock und die Weste gab es hier zwar schon mal zu sehen, aber nicht getragen von madame zuckersüß, die sich gestern sehr gerne als "Model" zur Verfügung gestellt hat.
 
Der Rock ist aus dunkelblauem Bio-Jeansstoff genäht und der Saum ist mit rotem Schragband eingefasst. Die riesige Tasche des Sachenfinderrocks besteht aus einem meiner Lieblingsstoffe. Gestern waren wir im Wald spazieren und madame zuckersüß hat so einige Schätze [und davon gibt es ja z.Z. reichlich] in die große Tasche ihres Rockes verstauen können....

Die [Wende]Weste ist außen aus kuschligem Baumwoll-Vlies und innen aus bedrucktem Baumwollstoff, dem "berühmten" Florafox von Frau Pimpi gefertigt. Für die [Wende]Beanie habe ich gestreiften Jerseystoff verwendet und einen Stern aufgenäht. Für die 2. Seite habe ich einen Jersey mit Birnenmotiv, passend zum Rock, gewählt.




Schnitt Sachenfinderrock, Weste, Beanie: lemapi
Stoffe Baumwolle und Jersey: Hamburger Liebe und Farbenmix
Jeansstoff und Vlies: DaWanda
Stiefel: Benetton
Shirt: Primigi

Ich schicke die Bilder zu Fräulein Rohmilch, creadienstag, Vanessa, artof66, Miriam und kiddi kram

Und ihr so? Näht ihr auch hin und wieder für eure kids?




Kommentare :

  1. Wie herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich kann leider nicht nähen. :-(
    Deine Sachen sind total süß...und das Model erst!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zuckersüß, Dein Töchterlein!! :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was ein süßes Model und insgesamt sehr schön gemachte Bilder!
    Rock und Weste sind sooo toll, sowas brauchen meine Beiden auch!
    Bin begeistert und verliebt! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so toll.
    Den würde ich auch in groß mit Freude anziehen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. aber was für ein model!
    lustigerweise hatte ich eine ähnliche weste fürs füchslein im auge :)
    und dieser rock! der ist unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Model! und der Rock ist super! Vielleicht (hoffentlich!) nähe ich irgendwann für die Enkelkinder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wirklich zuckersüß. das Model und das gesamte Outfit !
    sehr schön !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren