Freitag, 20. Februar 2015

flowerday with gorgeous ranunculus


jetzt habe ich es tatsächlich geschafft mir endlich ranunkel ins haus zu holen. na ja, eigentlich hatte ich ja wieder mal kein glück im blumenladen und bin wieder mal "ranunkelos" nach hause gekehrt. diese wunderschönen ranunkel hat mir eine liebe freundin mitgebracht.



ich muss zugeben, dass mich die farbe erstmal total geflasht hat und ich glaube nicht, dass ich mich für diese ausdrucksstarke farbe entschieden hätte. aber ich muss sagen, sie gefällt mir. sie gefällt mir sogar total gut.


"versuchs doch mal mit lila, du wirst es mögen", meinte ann-katrin. was soll ich sagen. sie hatte recht. ich finde die farbe echt bezaubernd. deshalb wollte ich die blumen auch nicht mit anderen blumen oder grün binden, sondern schlicht und straight präsentieren.



ich finde das lila harmoniert super mit der farbe der vase. zusammengebunden habe ich die blümchen mit einem schönen band, welches ich mit masking tape aufgepeppt habe. ich hoffe ich habe es geschafft die schönheit der ranunkel einzufangen und euch davon zu begeistern.

und ihr so? sehen wir uns bei holunderblütchen? ich freu mich!




Kommentare :

  1. Liebe Andrea, ich habe sie heute auch gezeigt und deine Farbe ist herrlich. Aber: Es sind veritable Anemonen, die du da so schön gebunden und fotografiert hast. :-)
    Ich hoffe, du verzeihst die Besserwisserei...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hätte die jetzt glatt für Anemonen gehalten.
    Aber wie auch immer, sie sind toll, die Farbe bezaubernd!
    Mir gefällt die richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ranunkeln und so wie du sie präsentierst, sind sie besonders schön. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist genau richtig für diesen Februarmoment! Einfach toll. Lieben Gruß,Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farben haben deine Anemonen, wie schon Astrid auch bemerkt hat.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ranunkeln und Anemonen. Deine Anemonen sind sehr schön, die Farbe knallt und das gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du mal wieder sehr schön hergerichtet!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie hübsch!! Die Anemonen, hach! Muss gleich nochmal hoch scrollen zum Gucken. Und die kleine Girlande. Wunderschöne Bilder!!! Dankeschön dafür!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. sooo hübsche Blümchen. Eine wirklich gute Entscheidung, mal was anderes zu versuchen. Sie sind fabelhaft und passen wirklich perfekt zur Farbe der Vase. Besonder schick finde ich die Art und Weise, wie du sie zusammengebunden hast und dann auch noch das Band so hübsch verziert hast. Das muss ich mir merken ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich klasse. Hätte ich mir so im Geschäft, aber wohl auch nicht gekauft. ;-)
    Die Idee mit der Schnur und dem Tape ist super. Muss ich mir mal merken, falls die Blümchen nicht stehen bleiben wollen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind aber echt schöne Bilder bei dir!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous flowers! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photographs , I love anemones!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos wirklich. Da sieht man mal wie sehr so eine kleine Vase mit Blumen gute Laune und Farbe verbreitet. Liebe Grüße von Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, machen total Lust auf Frühling! Wundervolle Farben!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    zauberschöne Blumen! Der Frühling kann ruhig endlich früher kommen, nicht?!;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe olga. oh, ja, am liebsten schon morgen....

      Löschen
  17. Liebe Andrea,
    eine tolle Farbe haben die Ranunkeln!
    Blaue Blumen sind so selten, dabei sehen sie so schön aus!
    Danke, dass Du beim Deko-Donnerstag mitmachst! Schön wäre, wenn Du den Backlink noch einfügst!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe moni,
      danke für deine schönen worte.
      backlink ist jetzt drin!
      liebst andrea

      Löschen
  18. na da hast du echt tolle gründe um dich zu freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ach, diese Farbe ist doch großartig. Die Idee mit der Girlande merke ich mir, gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Woche (bin spät dran, ich weiß schon...)!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe sarah.
      wünsch dir auch eine tolle woche

      Löschen
  20. Delightful shots. Those mauve anemones are one of my fave flowers.
    Thanks for participating in Floral Fridays Fotos, I look forward to your next offering!

    AntwortenLöschen
  21. Delightful shots. Those mauve anemones are one of my fave flowers.
    Thanks for participating in Floral Fridays Fotos, I look forward to your next offering!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren