Mittwoch, 4. Februar 2015

liebling[steile] des monats und warum sie für mich so wertvoll sind

heute hat mich madame zuckersüß gefragt, ob ich nicht bitte ihre schönen neuen stiefelchen fotografieren könne. na klar, kein problem. "das sind meine absoluten lieblingsstiefel, weil soooo kuschlig." die würde ich auch gerne tragen.


und weil ich schon mal am fotografieren war, habe ich auch gleich noch meine lieblingstücke fotografiert.


das rote lederarmband habe ich ganz zufällig letzte woche in einem kleinen shop in naturns entdeckt und mich sofort verliebt. eigentlich hatte sich madame zuckersüß verliebt, aber nachdem sie gemerkt hat, dass mein herz auch dafür schlägt hat sie es mir geschenkt [danke, mein engel]. das armband mit den schwarzen steinen habe ich vor vielen jahren von herrn p. geschenkt bekommen. das macht es für mich so wertvoll.


zum schluss noch mein absoluter favorit, die kette, die zufällig perfekt zu den neuen ohrringen passt. die kette ist für ich unglaublich wertvoll und bedeutet mir so viel. mein vater hat sie meiner mutter geschenkt, kurz nachdem er erfahren hat, dass er vater wird. sie hat sie immer sehr gerne getragen und sie dann mir geschenkt als ich schwanger war.


und ihr so? habt ihr auch ein absolutes lieblingstück?


bezugsquellen:
fellstiefel: tommy hilfiger
rotes lederarmband und ohrringe: fiva
uhr: calvin klein
hose: kokaii
jacke: sisley

ich schicke die bilder noch schnell rüber zu der lieben vanessa wo ihr heute noch viele weitere mmi beiträge findet. 

Kommentare :

  1. Nicht nur die Kette ist toll. Sondern auch die Geschichte zur Kette ist so schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle liebgewonnen Dinge!
    So schön persönlich und besonders - das mag ich gerne.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe auch einige Lieblingsstücke. Eine kuschelige Jacke z.B. oder ein paar richtig chice Schuhe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Sachen, die du hier vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Geschichte zu der Kette!
    Kein Wunder, dass du sie so gerne hast.
    Und die Siefel sind auch wirklich allerliebst (die würde ich selbst auch tragen!).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. die kette und die ohrringe find ich echt toll, sind richtig schöne herzensdinge!

    aber auch dein rotes lederarmband (wow) und die neuen stiefel sind ja echt hammer! der
    winder darf bleiben, oder? ;-)

    schönen abend wünsch ich dir,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. die Stiefel sind ja herzig.. genau das Richtige um durch den Winterwald zu stapfen!! Süße Familien-Geschichte.. lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren