Donnerstag, 12. Februar 2015

last minute valentins diy [für minimalisten] und was mir dieser tag bedeutet

am samstag ist es wieder soweit. es ist valentinstag, der tag der verliebten, und ich muss gestehen, ich freue mich immer sehr darauf. nicht weil es geschenke gibt, sondern weil herr p. und ich an diesem tag ein date haben, das praktisch schon seit einem jahr feststeht. und ich bin schon total gespannt was wir am samstag machen, denn herr p. überrascht mich immer.

wie gesagt, es  geht mir nicht um wertvolle geschenke sondern um eine kleine aufmerksamkeit und darum dass jeder von uns sich was einfallen lässt, um den anderen zu zeigen wie sehr er ihn liebt. im letzten jahr habe ich ein "love book" bekommen: die schönsten momente unserer beziehung festgehalten auf 12 fotos [eines pro jahr unserer liebesgeschichte], quasi eine liebeserklärung in bildern. und neben jedem bild ein paar schöne worte.

und jetzt zeige ich euch was ich mir dieses jahr überlegt habe. der spruch schwirrt mir schon seit längerem im kopf rum, deshalb habe ich mich dafür entschieden. und die schrift war auch schnell ausgesucht. ich mag diese schrift total gerne, auch wenn sie nicht so gut leserlich ist.

alles was ihr braucht ist ein bilderrahmen, einen spruch eurer wahl, schönes papier und einen herzstanzer.
ich finde diesen rahmen ideal, da er ausreichend platz für die herzchen bietet. die farben der herzchen haben eine ganz besondere bedeutung für uns.

letzte woche habe ich im garten ein paar magnolienknospen gepflückt. mal schauen ob sie sich rechtzeitig [bis samstag] öffnen.... die sind nämlich teil meiner 2. überraschung. was das ist wird aber [noch] nicht verraten.


und ihr so? zelebriert ihr den valentinstag?

verlinkt bei holunderblütchen und freutag

Kommentare :

  1. Ich mag den Valentins- und auch den Muttertag. Klar werden die kommerziell total ausgeschlachtet, aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten sich an diesen Tagen zu überraschen. Ich erwarte weder Blumen, noch Parfum. Wir haben uns einen kleinen Wochenendtrip gegönnt. Und ja, eine kleine Überraschung für Herrn D. habe ich auch mit in die Tasche gepackt ;). Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Samstag. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Ein wunderschönes Valentinsgeschenk hast Du Dir da ausgedacht :-)
    Ich mag den Valentinstag, schon seit Jahren treffen wir uns mit Freunden um gemütlich beisammenzustehen.
    Menschen die ich sonst nicht so oft sehe...
    Bei uns gibt es dann immer eine Kleinigkeit von Herzen nicht vom "Komerz".
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mag ich sehr und wünsche dir ein ganz wunderbares Date morgen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Ideen. Das Date, das Fotobuch und nun dieser schöne Bilderrahmen mit dem Spruch und den Herzchen!
    Den aufgeblühten Magnolienzweig (ich drücke die Daumen) musste du uns unbedingt auch noch zeigen. Die sind ja so wunderhübsch.
    Ich wünsche dir eine tollen Tag morgen und sende liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    mir geht es da wie dir ... um so kleiner und selbst gemacht ... um so schöner.
    Dein Bilderrahmen ist perfekt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Weil doch mehr als ein Herz dabei ist .... Magst du deinen Beitrag vielleicht auch bei meinem Valentins-Spezial verlinken?
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Du bist herzlich eingeladen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee!! Gefällt mir sehr gut. Lässt sich ja auch prima zum Geburtstag etc. verwenden. Dankeschön dafür!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee und die Herzen einfach genial <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag. Das Geschenk ist sicher gut angekommen.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren