Donnerstag, 9. April 2015

second blog birthday part II und eine gewinnerin

ich machs kurz und schmerzlos. der zufallsgenerator hat entschieden. freuen darf sich heute die liebe christine. bitte schreibe mir eine mail mit deiner adresse.





ich wünsche dir ganz viel spaß mit den tollen sachen

3 Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    nachträglich alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!! Ich sollte öfters bei dir vorbeischauen (schäm!)

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe!
      schön wird die woche nicht, wir sind wieder im kh. aber wir lassen uns nicht unterkriegen und d werden das beste daraus machen.

      Löschen
  2. erhalten! ich freue mich total für dich!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis