Freitag, 19. Juni 2015

flowerday und ein strauß hortensien


diese traumhaft schönen hortensien habe ich gestern geschenkt bekommen. sofort war klar, dass ich diese in meine lieblingsvase stellen und beim heutigen flowerday zeigen würde. hierfür habe ich 4 blütendolden zu einer kugel gebunden. 


in meiner neuen, mintfarbenen [ja, ich weiß... so langsam wird es viel, mir aber eigentlich noch nicht, habe ich doch erst ein auto und einige wände in der wohnung in dieser farbe. und ein paar accessoires, ok. aber da geht bestimmt noch was, lach....] tasche durften sie mit nach hause.


ihr kennt die o bag bestimmt, oder? ich bis vor kurzem nicht. das material ist super praktisch und total unempfindlich. total genial finde ich, dass man sich die tasche selbst und somit total individuell zusammenstellen kann.


die farbzusammenstellung liebe ich total. auch die idee mit dem innenfutter ist echt klasse. leider gab es mein lieblingsmuster, schwarz weißes chevron, momentan nicht. egal. dann warte ich eben. auch ohne ist die tasche schön.


die kleinen weißen punkte in der mitte der blüte erinnern mich an kleine perlen. madame zuckersüß ist auch total fasziniert von der knalligen farbe und hat sich gleich einen zweig "geschnappt", in eine [mint farbene!] vase und dann in ihr zimmer gestellt. 



jetzt mache ich mich auf den weg zu holunderblütchen und danach treffe ich mich mit ein paar freundinnen zum mittag essen und anschließendem chillen in der berghütte einer freundin. mal schauen ob das wetter mitspielt. momentan ist es sehr unbeständig.


und ihr so? kommt ihr mit zu holunderblütchen? ich würde mich freuen.

und was ich leckeres [und gesundes!] aus den himbeeren und erdbeeren gemacht habe, zeige ich euch am sonntag. bleibt gespannt.


verlinkt auch bei freutag und floral friday

Kommentare :

  1. Wundervolles Farbspiel rosa mit Mint !!! Das sieht toll aus wie die rosa Hortensien aus der Mint farbenen Tasche herausspitzen. Ein tolles Foto !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hortensien sind wunderschön und die Farbkombi perfekt!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    ich freue mich so, wenn endlich die Hortensien im Garten blühen!
    Ich liebe Hortensien!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese zwei Farben, ein echter Hingucker. Und um die O Bag schleiche ich auch schon eine Weile herum und trotzdem bremst mich irgendwie immer wieder das Material. Es ist mir einfach zu viel Plastik. Aber die Idee der Taschen ist super und du kombinierst sie sehr gut mit der traumhaften horrenden.
    Schönes Wochenende LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll Hortensie heißen, mein kindle macht sich oft selbstständig

      Löschen
  5. gorgeous photos! I do love hydrangeas!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hortensien! Sie sehen soooo schön aus und deine Bilder noch viel mehr!
    Echt tolle Bilder!
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen super schön aus. In die Vase passt die Hortensie auf jeden Fall ganz klasse. Aber in der mintfarbenen Tasche...Unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe. den strauß habe ich übrigens aus 4 blütendolden gebunden.

      Löschen
  8. Liebe Andrea,

    ich liebe Hortensien...
    Also hätte ich einen Garten, hätte ich auch viele Hortensien-Sträuche dort...
    Die Vase passt perfekt zu einen Dolden!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Andrea!
    grad in der Kombi mit dem Mintfarbenen... echt eine spannende Sache :0)
    Viel Spaß heute noch und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Sieht superklasse aus. Hortensien sind sowieso der Hammer - ich liebe diese kugelartigen Blüten. In der mintfarbenen Tasche wirken sie gleich noch mehr ;) Mint ist ja sowieso DIE Farbe des Sommers- einfach herrlich erfrischend, kühl, hell, freundlich und super zu kombinieren. :)
    Hab ein schönes Wochenende- bin gespannt was du aus den lecker Beeren gemacht hast. ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich liebe Hortensien und habe viele im Garten und aktuell auch in meinem Zimmer. Toll sieht diese leuchtende Farbe in Deiner tollen Vase aus. Die Tasche und besonders die Farbe ist wunderbar. Viel Spaß beim Chillen und hoffentlich etwas besseres Wette.
    Ein schönes Wochenende und lieb Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und die Farben sehen wirklich klasse zusammen aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß heute mit deinen Freundinnen. Klingt super, ich drücke die Daumen,
    dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für tolle Farben! Die Hortensie ist ein Traum! Und übrigens: mint geht immer! Daran kann ich mich z.Zt. auch nicht satt sehen.
    Na dann hoffe ich, dass Dein Mädelsnachmittag bei schönem Wetter stattfinden kann und laß' Dir noch liebe Grüße da.
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab zwar noch nie etwas vom Flowerday gehört, aber ich liebe Hortensien und pink geht
    bei mir sowieso immer! Also Daumen hoch :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Meine Hortensien tun sich noch schwer, es ist einfach zu trocken.
    Die Farbe ist toll und die Vase ist perfekt daz.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Dass mir die Tasche gefällt, wird jetzt niemand mehr wundern. Heute würde ich ganz ungläubig gefragt, ob wirklich mein ganzer Wohnbereichbso gestrichen sei...Ja, seit nunmehr 28 Jahren. Also mach dir kleine unnötigen Gedanken :-D
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ich liebe Hortensien,
    und somit sind Deine natürlich der Farbknaller am heutigen Tag.
    Die Taschen kenne ich nicht, werde sie mir aber gleich mal genauer anschauen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    boah ich bin hin und weg von deiner Tasche.....
    Die ist so schön und dann noch mit den Hortensien drin.....
    ich bin ein bißchen verliebt.....
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Meine Hortensien im Garten haben die gleiche Farbe. Jedoch brauchen sie noch ein bisschen Zeit und vor allem Sonne, bis sie blühen. In deiner Vase kommen sie wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder. Die Hortensie ist ein Knaller in der tollen Tasche.
    Von der Firma habe ich noch nichts gehört. Aber sie sieht spitze aus, besonders die Farbe, und ich muss mal schauen, ob es sie hier auch gibt.
    Die Vase ist ja sowieso eine meiner Lieblingsvasen bei Dir.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Andrea,
    ich freue mich schon darauf, wenn die Hortensien endlich im Garten blühen! Und auch in der Vase sind sie immer ein Hingucker ♥
    Eine traumhaft schöne Tasche hast du, ich muss gestehen, ich kenne die Firma gar nicht.......

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Great colour and wonderful arrangements!
    Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos, I hope to see more of your images soon.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren