Freitag, 12. Juni 2015

flowerday mit südtiroler margeriten und lieb dingen [jumpsuit und perlenkette]


ich war wieder da, an meinem lieblingsort, da oben, ganz abgeschieden, mitten in den bergen, mit blick ins tal, ganz alleine, nur ich und ich. diese momente kann ich genießen, so sehr. sie schenken mir kraft und mut. diese momente gehören dann wohl zum momentanen glück, CLICK.


dieses gefühl wollte ich unbedingt mitnehmen, deshalb habe ich einen großen strauß margeriten gepflückt. jetzt sehe ich sie an und habe sofort wieder diese idyllischen bilder vor augen. wahnsinnig schön. jetzt kann ich sie immer und immer wieder genießen, mit einer tasse kaffee, wie eben.


den wunderschönen jumpsuit darf ich seit gestern mein eigen nennen. ich bin so verliebt, fühl mich total wohl darin. am schönsten ist er mit einem trägerlosen bh. meine absolute lieblingskette passt auch super dazu. die schauen ja fast aus wie zwillinge, lach. die kette hat mir mein mann in barcelona gekauft. dort haben wir 2006 einen kleinen abstecher gemacht, während unserer hochzeitsreise. deshalb ist die kette so wertvoll für mich, denn sie erinnert mich immer an diese traumhafte reise.


ich bin dann mal weg. zu meiner lieblingswiese. falls mich jemand sucht.......


vorher mache ich selbstverständlich einen abstecher zu holunderblütchen. sehen wir uns dort? ich würde mich super freuen.

verlinkt auch bei freutag und floral friday

bezugsquellen:
tischchen: ikea
jumpsuiter: promod
kette: no name
holzrollen: madame stoltz
schnur: broste coopenhagen


Kommentare :

  1. Ohh.. ich will auch mit auf die Lieblingswiese!! Wunderschöne Aufnahmen und die Mageriten haben den perfekten Platz bei Dir gefunden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,

    was für traumhaft schöne Fotos, ein wunderbarer Auftakt eines sonnigen Tages.
    Dein neues Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne...ich mag es endlich durchatmen zu können.
    Die Margeriten sind schön...
    Viel Spass, beim durchatmen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hey andrea
    Idylle pur, herrlich rein und natürlich. Sowas braucht die Seele.Ich bin dann mal durchatmen...
    Liebste Grüsse ....Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was für besonders schöne Bilder. Ich bin gerade darin versunken. Danke dafür!!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh wie wunderschön, wenn man so einen Platz hat, denn man zum Kraft schöpfen einfach aufsuchen kann. Und die Aussicht ist ja echt gigantisch..... Die Bilder sind ein Traum, auch der Jumpsuit passt perfekt dazu..... alles total schön, dass ich die Idylle bis hierher fühlen kann :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wunderschön!
    Diese herrliche Wiese und Deine Margeriten in der Vase.
    Dein Outfit sieht toll aus und bei diesen Temperaturen genau
    das richtige für ein schönes Wochenende.
    Habe Dich über Holunderblütchen "gefunden" und direkt
    eingetragen. Freue mich schon darauf mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin,
      freut mich total, dass es dir hier gefällt und dass du gekommen bist um zu bleiben.

      l

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    oh, ja, was ich dich so gut verstehen kann. Ich lese das und bin auch irgendwo oben - und bin es gerne!!! Wundervolle Blumenwiese und das kleine Teilchen ist ja nur reizend. Steht dir sicher fantastisch!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich kann verstehen das das deine Lieblingswiese ist.
    Wow was für eine Kullisse....Hammer mit den Bergen im Hintergrund,
    wunderschön.
    Tja hier im Norden sind Berge rar gesät....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    beneidenswert, so ein friedliches, stilles, blühendes Lieblingsplätzchen...
    Bei uns blühen die Margeriten momentan auch wie verrückt...
    Ich liebe das!

    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Mageriten sind bildhübsch! Und dein Sommeroutfit richtig schön.
    Das mit der Hütte und dem mit dir allein sein kann ich gut verstehen, gut fühlt es sich an!
    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Die Wiese ist der absolute Traum...und ein Mageritenstrauß ist immer wieder eine Augenweide...die meist lange hält in der Vase...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Margeriten sind so schön. Aber vor deiner Bergkulisse einfach unglaublich schön!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Margeriten sind so schön. Aber vor deiner Bergkulisse einfach unglaublich schön!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. So ein hübscher Jumpsuit, das Muster hat es mir angetan, so herrlich sommerlich!
    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch solche Lieblingsorte , deiner ist traumhaft schön, liebe Andrea !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    die Blumenwiese ist einfach nur schön. Ich liebe Margeriten und sie sind so natürlich.
    Deine Kette passt toll zum neuen Lieblingsteil
    Und sie ist wirklich eine schöne Erinnerung.
    Dir einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Lovely shots! I love daisies like these.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir noch viele solche Ein- und Abtauch-Momente für Dein momentanes Glück! Und doppelt so viel Liebe und Gesundheit für Dich und Deine Familie, damit der Rest auch stimmt. Die Kette ist ein Traum! Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren