Freitag, 11. September 2015

flowerday: blümchen aus dem garten oder blumen bringen leben ins haus



heute war ich wieder im garten, um ein paar blümchen zu pflücken. in diesem jahr strahlen hortensien, rosen, dahlien, cosmea, lavendel, zinnien und einige mehr [alle kenne ich leider nicht namentlich, lach] um die wette. so üppig und schön wie noch nie.


ich hole mir regelmäßig ein paar blümchen ins haus und arrangiere sie am liebsten in meinen wunderschönen facettierten keramikvasen.


bei uns findet man immer frische schnittblumen, denn blumen bringen leben ins haus und machen es erst zum richtigen zuhause.


es ist die einfachste möglichkeit, fröhlichkeit, schönheit, hoffnung, sinnlichkeit, duft und farbe nach hause zu bringen. bei mir löst der anbick dieser blümchen glücksgefühle und zufriedenheit aus. ich kann echt minutenlang dasitzen, meinen kaffee genießen, diese schönheiten bewundern und fasziniert feststellen welch unglaubliches farbenspiel diese tolle hortensie doch hat. hach, ist sie nicht atemberaubend schön?



und ihr so? was steht bei euch heute in der vase?


verlinkt bei freutag, holunderblütchen und floral friday

Kommentare :

  1. Wow was für herrliche Herbstfarben sich da vereinen, einfach nur wunderschön.

    Liebe Freitagsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft.. die Vasen.. die Hortensie.. ich schwelge geradezu!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderbare Farben! Deine Freude daran teile ich & kann sie gut verstehen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese kleinen Sträußchen. Genau mein Ding!
    Und ich beneide dich, um deine Blumenvielfalt im Garten. In meinem sind nur noch einige wenige Hortensien zu sehen (naja und die Goldrute) und sonst geht es dem Ende zu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft<3 Ich hab mich gerade ganz doll verliebt in deine kleinen schönen Sträußchen:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach so viel Farbe tut aber auch gut.
    Schöne kleine Sträußchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön bunt aus bei dir, ich habe auch ( solange noch etwas im Garten wächst ; )) ,
    immer ein paar Blumen oder Zweige in diversen Vasen stehen,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne und vielseitige Sträußchen du uns zeigst. Herrlich diese Farben!
    Bei mir stehen Dahlien aus dem Garten in der Vase. So lange noch etwas blüht, bediene ich mich gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    was für hübsche Arrangements!!!
    Du hast echt ein Händchen dafür!!!
    Die Farben sind so traumhaft schön...
    Mag ich alle unheimlich gerne!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süss...da haste wirklich ne tolle Auswahl an Blumen im Garten.
    Schönen Sonntag für euch. ....janine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, die Blumen und so wie Du sie arrangiert hast in Deinen hübschen Vasen.

    herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooooo süß aus! Fröhlich und schön! Und dazu diese wundervolle Tapete!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. A great selection of flowers, beautifully displayed and photographed, Andrea.
    Thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren