Montag, 21. September 2015

herbstliches "ich bin verliebt sträußchen" als postkarte [für euch]

silke, eine liebe und sehr treue leserin, hat mir geschrieben, dass sie sich auch total in mein "ich bin verliebt sträußchen" verliebt hat, zu sehen HIER. und dass sie ihrer freundin, welche bald geburtstag hat, eine kleine freude machen möchte. und ob ich ihr dabei behilflich sein kann.
ihre freundin ist ein totaler fan von dahlien und hortensien, deshalb würde sie ihr gerne dieses foto als glückwunschkarte schicken. als geschenk erhält sie eine einladung zu einer blumenausstellung, deshalb würde das super passen.


dann bin ich wohl heute mal wieder [und das sehr gerne] als "wunscherfüllerin" gefragt.  ich habe das foto als postkarte drucken lassen, CLICK*. was totales neuland für mich war. man mag es kaum glauben, aber ich habe noch nie ein fotobuch o.ä. bestellt. bei uns werden die alben noch geklebt. bisher! [so langsam bin ich am überlegen, ob ich das nicht doch mal überdenken sollte....] folglich musste ich erst mal die software runterladen, was echt schnell ging und unkompliziert war. dann konnte es auch schon losgehen.
das foto habe ich vorher beschriftet, da es meine lieblingsschrift bei CEWE nicht gibt. ich weiß, die schrift ist relativ schwer leserlich, aber ich mag sie einfach so gerne, dass ich das in kauf nehme. die große auswahl an gestaltungsmöglichkeiten ist beeindruckend. man hat die möglichkeit zwischen verschiedenen designs zu wählen, CLICK. auch die rückseite der karte kann individuell gestaltet werden.


ich bin echt begeistert von den karten und bin am überlegen, ob ich die einladungskarten für den bevorstehenden kindergeburtstag auch als postkarte gestalten soll. 
ein paar der karten habe ich silke geschickt. und jetzt bin ich total gespannt, wie es ihrer freundin gefallen hat.

liebe silke, es freut mich total, dass ich dir behilflich sein konnte. ich freue mich zu hören, wie die überraschung bei deiner freundin angekommen ist.


sollte jemand von euch diese postkarte haben wollen, schreibt mir einfach eine kurze mail mit angabe der adresse und die karte geht auf reisen.


eine karte bekommt die liebe dagmar, die mir diese traumhaften dahlien geschenkt hat. knutsch! madame zuckersüß hat sie sich sofort in ihr zimmer gestellt.

mit den schönen karten nehme ich an der aktion "herbstpost" by niwibo teil. 2 bloggerinnen erhalten von mir eine karte und diese versenden wiederum eine karte an 2 bloggerinnen. Die Karten können gemalt, bebastelt oder fotografiert sein. Wer eine Karte bekommt sollte sie in einem post zeigen und bei der lieben nicole verlinken, u.z. HIER, CLICK. Bin gespannt wie viele schöne Karten zusammen kommen.

             verlinkt bei freutag, holunderblütchen und floral friday

* kooperationspartner

Kommentare :

  1. Schwer zu entscheiden, welcher Strauß entzückender ist!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    nimm doch Deine wunderbaren Karten und mach bei meiner Herbstpost-Aktion mit.
    Dafür musst Du nur an zwei Bloggerinnen Deiner Wahl die Karte schicken, bei mir verlinken, und diese beiden müssen dann auch wieder an zwei weitere Karten schicken.
    So bekommen wir ganz viel wunderbare Herbstpost zusammen.
    Der Strauß ist entzückend, ich denke, Silke wird sich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist eine bezaubernde Idee und auf diese Weise bekommen meine Karten
      einen weiteren Verwendungszweck. Da bin ich gern dabei.
      Die Karten gehen morgen auf Reisen.

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    die Karte ist ganz bezaubernd! Da wird sich das Geburtstagskind freuen! Du hast ein so gutes Ästhetikempfinden und Gespür für Farben und Arrangements!!! Einfach schön :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Herbstgruß und eine sehr schöne Karte und Idee von dir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Sträuße auf einmal, wer hat das schon.das Pink gefällt mir sehr!
    Bon beweg-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, dieses iPad nach Mitternacht!
      Muss "Bon week-end" heißen...

      Löschen
  6. Ich bin ja nicht so der pinkige Typ, aber deine Dahlien gefallen mir äussert gut! Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüsse an dich.
    Nica

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea
    Das mit der Postkarte ist ne super Idee. Werde ich auch ausprobieren.
    Das Sträusschen ist wunderbar.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  8. ah so schön kann Herbst sein
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Postkarte und wunderschöne Blumen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful birthday bouquet! Creative with the berries in front.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Bold, bright and beautiful colour.
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren