Montag, 14. September 2015

wunschliste oder moodboard wohnzimmer

gerade eben ist das zimmer von madame zuckersüß endlich fertig geworden [zu sehen bereits hier, CLICK] , sodass ich mich wieder voll und ganz meinem projekt "umgestaltung wohnzimmer" widmen kann. v.a. der bereich rund um die couch bedarf eines makeovers. gestrichen haben wir bereits. alle die mich kennen werden jetzt schmunzeln. ja, es ist die farbe mint. allerdings beschränkt sich diese auf die wohnwand.

die wand hinter der couch sollte mit der tollen tapete half moon von ferm living verschönert werden. an diese wand kommt eine bilderleiste, mit den neuen bildern, welche ich bei posters.de bestellt habe. bin sehr gespannt wie sie aussehen.

die couch darf bleiben, also fehlen noch ein paar schöne accessoires und eine neue lampe. ich war ein wenig bei julia stöbern, CLICK, und habe so einiges entdeckt, das mir gefallen würde.


kupfer mag ich total gerne. da würde die schöne lampe und das kissen schon mal super passen. die kerzenständer und die tischleuchte könnte ich mir auch super dazu vorstellen. und eine kuscheldecke muss auch her. die decke von tina ratzer ist echt wunderschön. und für die fenster würden mir die raffrollos von VELUXSHOP, HIER, gefallen.


da ich ein sehr großer fan von ferm living bin, könnte ich mir auch diese kissen und diese decke vorstellen. madame zuckersüß hat diese tolle decke in ihrem zimmer. sie ist so mega kuschlig. manchmal leihe ich sie mir heimlich aus, aber psst, nicht verraten, lach.

ihr merkt ja, ich bin noch ziemlich hin und her gerissen. jetzt lass ich mal alles auf mich wirken und überlege weiter..... auf jeden fall werdet ihr das ergebnis bald hier sehen. bleibt gespannt!


bezugsquellen:
lampen, kerzenständer, decke, kissen: stilherz
raffrollos: VELUX
tapete, decke, kissen: ferm living

bildquellen: collage 1: stilherz und velux
collage 2: wonenmetlef, scandinaviandesigncenter


Kommentare :

  1. Das Kissen mit den Federn finde ich sehr schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    bin voll und ganz bei dir:
    Ich nehme einmal alles, büdde!!!
    Zum MItnehmen, ja??? ;)
    Ich gestalte auch momentan die komplette Wohnung um...
    *puh...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea
    ferm living gefällt mir auch total gut und die Tapete macht echt was daher. Bin gespannt wie euer Wohnzimmer wird;))))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  4. meine strategie: so lange mit der entscheidung warten, bis ich mir denke, dass mir eigentlich eh was anderes viel besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht...da fällt die Entscheidung wirklich schwer...Bis auf das Ausschlussverfahren oder "Einfachallesverfahren" zu wählen, kann ich dir ehrlich gesagt überhaupt keine Tipps gegen ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren