Donnerstag, 26. September 2013

beauty is where you find it - Fundstücke

Heute möchte NIC unsere Fundstücke sehen.



Diese idyllische Berghütte gehört eindeutig zu meinen absoluten Favoriten: Eingebettet in den Südtiroler Bergen in einer traumhaften Landschaft, ganz versteckt im Wald und auf 2100 m Höhe. Die Hütte birgt in ihrem Inneren so einige Fundstücke: Kachelofen, Keramikschüssel aus den 50ern, Zinnvasen, Radio, Geschirrschrank aus Holz....
Hier haben wir wunderschöne Stunden verbracht, ohne Strom! (also kein Handy, Fernseher, Radio..., was zwischendurch sehr gut tut), einfach Natur pur.

Noch ganz viele Fundstücke seht ihr wie immer HIER.

bis bald
Andrea

Kommentare :

  1. Liebe Andrea. ich schaue einfach gerne bei dir vorbei. Tolle Impressionen, Fotos, Tipps und Ideen!

    Tolles Fundstück - Natur pur! ich bin begeistert!

    Herzlich kreative Grüße
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Beitrag und ein gelungenes Bild ... Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderbares Fundstück...ich würde mich am liebsten sofort da hin beamen...wie zauberhaft...;)...ein Farbenrausch für die Sinne...und dein Blog auch ganz entzückend...komme bestimmt wieder...liebste Grüsse...von der i...

    AntwortenLöschen
  4. Die Hütte sieht herzallerliebst aus. Irgendwie knuffig ;-))).
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren