Donnerstag, 19. September 2013

flowerday with hydrangea und ein kleines DIY

Die Natur hat im Herbst unglaublich viel zu bieten. Ihre Farbenvielfalt und Farbenpracht begeistern mich jedes Jahr aufs Neue. Aber es gibt etwas was ich ganz besonders liebe:

HORTENSIEN


Diese wunderschöne Blume hat mich zu diesem Arrangement inspiriert.
 
 
Und schon ist sie fertig, meine "Herbstliebe". Noch viele weitere Interpretationen zum Thema "Herbstliebe" seht ihr bei der lieben Annette, CLICK.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Entdecken eurer Herbstliebe

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    Es ist so schön zu sehen, dass der Herbst nicht nur Rot, Orange und Gelb zum Vorschein bringt. Die Rosa- und Magentatöne Deiner Hortensie gefallen mir.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch sehr gerne, die Hortensien. Zusammen mit Deinen Beeren auch sehr schön! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich ist das eine der wenigen Blumen die ich gar nicht mag, aber dein Arrangement sieht wirklich zauberhaft aus <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Neben Anemonen gehören Hortensien zu meinen Lieblingen!
    Und du hast sie sowas von schön zur Geltung gebracht...
    Eine wunderschöne Herbstliebe.
    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Arrangement siehr wirkich richtig hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es siehr her(bst)zallerliebst aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren