Donnerstag, 5. September 2013

beauty is where you find it - Lieblingsplatz

 
 
 
Das Thema heute bei Nic: 

Lieblingsplätze 

Da fallen mir spontan einige ein, aber es gibt EINEN Ort den liebe ich ganz besonders und dieser befindet sich im verträumten Sarntal. 
Als Südtiroler Kind liebe ich natürlich die Berge und aus diesem Grund fühle ich mich hier so wohl.
Das war Liebe auf den ersten Blick, anders kann man es nicht ausdrücken, als ich diesen verträumten Lieblingsplatz am Waldrand erblickt habe. Der Duft nach Holz, das atemberaubende Panorama und die unendliche Stille und Ruhe sorgen dafür dass ich mich hier sofort tiefenentspannt fühle und schnell wieder Kraft und Energie tanken kann.
 
 
Noch ganz viele Lieblingsplätze findest du HIER.
 
 
 
Ich habe noch etwas GANZ SCHÖNES für dich:
 

Verlosung mini-bag Rimini von THUSKIA

Verlosung Ohrringe von Mitz Metal

 
Einfach Kommentar hinterlassen und du bis dabei.
 
 
Bis bald
deine Andrea
 
 

Kommentare :

  1. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    beim Anblick deiner schönen Bilder bin ich auch schon ganz tiefenentspannt :). Was für ein toller Platz!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren