Montag, 30. September 2013

... unterwegs: lemapi im DaWanda Lovebook Winter 2013/2014


Wie sehr habe ich mich gefreut als mich Stefano vom DaWanda Team Italia angerufen hat um mir mitzuteilen, dass sie gerne eines meiner Produkte in der aktuellen Ausgabe des DaWanda Lovebooks Italia zeigen möchten. Ob ich Interesse hätte, meinte Stefano. Hmmm muss ich mal überlegen.... Scherz beiseite, klar hatte ich Interesse (ehrlich gesagt bin ich eine gefühlte halbe Stunde Luftsprünge machend durch die Wohnung gehüpft und habe dabei gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!!)
LeMaPi abgebildet in einem Magazin, da macht mein kleines Nähherz Luftsprünge. Was für eine Ehre, MEIN Halstuch unter all den wunderschönen Produkten - das ist doch Wahnsinn.
Heute wurde ich benachrichtigt dass die Ausgabe fertig ist:





Ich freue mich schon so sehr darauf die Ausgabe in den Händen zu halten und darin zu stöbern.
Wenn ihr euch die Ausgabe ansehen wollt, und davon gehe ich stark aus, dann kommt HIER entlang.
Es handelt sich zwar um die italienische Ausgabe, aber trotzdem könnt ihr euch die genialen Kreationen vieler DaWanda Mitglieder anschauen.  Mich, bzw. mein Halstuch, findet ihr auf Seite 24.

Lieben Dank an Stefano und an das gesamte DaWanda Team.

machts schön
Andrea

Kommentare :

  1. OMG....das ist ja so super, ich gratuliere Dir ganz herzlich......da wäre ich auch extrem "aus dem Häuschen" gewesen.
    Ahhhhh, ohhhh....welche Ehre, ich freue mich mit Dir !
    TOOOOLLLLL !!!!!!
    Da kannst Du richtig stolz sein !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen GLÜCKWUNSCH !!!
    finde ich spitze - olé olé ...und freu mich sehr für dich !!!
    viele liebe grüsse aus ingolstadt servus isabel

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren