Donnerstag, 12. September 2013

beauty is where you find it - Goldschätze



Das Thema diese Woche bei Nic:

Goldschätze

Ganz spontan und ohne viel Worte:

Meine 2 Goldschätze sind mein Mann und meine süße kleine Tochter.






Noch gaaaaaaanz viele Schätze findet ihr wie immer HIER.

Bin schon ganz gespannt auf eure Schätze...


Auch für euch habe ich einen kleinen "Goldschatz":

Verlosung Miss Ètoile

Viel Glück

Bis bald
eure Andrea

Kommentare :

  1. Eine schöne Interpretation des Themas,
    Ja , die echten Goldschätze müssen keinen materiellen Wert haben!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht´s mir auch. Mann und Kinder - wahre Goldschätze!!!
    Goldige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so sehe ich das auch und mein Post zum Thema zeigt ebenfalls meine "Lieben". Sofort als ich das Thema gelesen habe, ist mir meine Familie eingefallen ( mit samt meinen Katerchen ) und nie und nimmer etwas materielles.
    Alle lieben Menschen, die einem auf dem Lebensweg begleiten und einem nahe stehen sind wahre Goldschätze, mit keinem Gold oder Geld der Welt aufzuwiegen !
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ja, Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bleibe ich am Ball ;-) und werde Follower bei Bloglovin und Mitglied der Seite !
    Wahrscheinlich wirst Du jetzt öfter mal einen Kommentar von mir bekommen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Du hast absolut Recht! Liebe Menschen sind der größte Schatz auf Erden.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren