Donnerstag, 22. Mai 2014

am Wegrand ♯ 4... blüht es so schön bunt

Mittwochs mag ich: "Wegrand"Bilder

Diese Schnappschüsse entstehen während unserer langen Spaziergänge. Die unbändige Achtsamkeit, Begeisterung und Neugier von madame zuckersüß hat mich angesteckt und mich dazu bewogen innezuhalten und den Augenblick wahrzunehmen und zu genießen. So sind auch diese 2 Fotos entstanden, am Weggrand.
Alium, die kugelförmige Blüte der Lauchpflanze, ist uns sofort aufgefallen. Ich finde sie unglaublich schön. Die Blüten des 2. Bildes kenne ich leider nicht [Schande über mein Haupt]. Falls jemand weiß was das ist, darf er sich sehr gerne melden.
Ich schicke den Beitrag rüber zu Vanessa wo ihr heute weitere Mmi Beiträge findet.

Kommentare :

  1. Unterwegs gibt es so viel spannendes zu entdecken... So besondere "Wegränder " finden sich nicht immer... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir knipsen auch immer wieder gern Wegrandbilder :-) Tolle Alliumblüten!! Ich habe in meinem Vorgarten leider nur 2. Obwohl ich unzählige Zwiebeln verbuddelt habe...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Und ich mag deine Bilder :-)

    Sooo schön.

    Have a nice Day!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Wegränder sind fast immer schöner als der Weg selbst! Ganz tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Allium am Wegesrand, das ist schon was besonderes...
    Bin mal gespannt wie lange der stehen bleibt, sowas wird meist gleich abgeschnitten.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder vor allem das erste, die Blüten sind wirklich unheimlich schön !
    Und das saftige grün ist einfach nur toll.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind euch aber wirklich schöne Bilder gelungen! Die Farben strahlen so richtig schön!

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, welch üppiges Grün!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß zwar leider nicht wie die Blume heißt, aber ich finde sie auch total schön! Beide Bilder übrigens!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße von
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt tolle Bilder, die da so am Wegesrand entstehen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  12. Am Wegesrand, wie schön. Ja, man sollte die Augen offen halten, damit man die Schönheiten der Natur auch sieht.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren