Samstag, 31. Mai 2014

Geschenkset zur Geburt ♯ III und Lieblingsmotiv Apfel

Heute zeige ich euch wieder 2 Dinge die ich liebe: Babysets und mein momentanes Lieblingsmotiv: der Apfel. [In Kürze gibt es hier das neue Kleidchen von madame zuckersüß zu sehen, mit Apfelmotiv].
Ich mache diese Sets aus Hose und Mützchen so gerne. Ich finde sie unglaublich niedlich. Der Apfelstoff ist so schön und harmoniert perfekt mit dem gestreiften Bündchen. Ein zweites Mützchen mit süßem Elefantenmotiv gabs noch dazu.  


  
Bin schon gespannt wie es Mama und Baby gefällt. Und euch natürlich.
Ich schicke die Bilder zu freutag, made4boys, kiddidram, artof66, meitlisache, Lollipops und creadienstag
Und ihr so?

Kommentare :

  1. Immer wieder schön was du alles so zauberst mit deiner Nähmaschine.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Zuckersüß die Outfits, schade das ich momentan kein Baby im Freundeskreis habe, seufz...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß :)

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    süße Idee, da möchte man doch gleich nochmal klein sein. Allein der Stoff ist schon so schön. Offenbar scheint das Thema gerade ganz aktuell zu sein. Ich hatte in der letzten Woche auch eine lange Liste dazu auf den Blog gestellt :-)
    Dann weiterhin viel Spaß beim Verschenken und sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus! Nach was für einem Schnittmuster wurden Hose und Beanie genäht?
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    herzliches Dank für das Kompliment.
    Das sind meine Schnitte.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren