Dienstag, 20. Mai 2014

Ein Fall für 2 ♯ 2 - Partnerlook mal anders

 



Ein Fall für 2 geht in die 2. Runde. "Partnerlook" für Geschwister finde ich unglaublich süß, denn es sieht nicht nur stylisch aus sondern signalisiert auch Zusammengehörigkeit. Besonders schön finde ich es, wenn die Stoffe nicht identisch sondern einfach aufeinander abgestimmt sind.
 
Heute zeige ich euch ein Set aus Beanie und Stulpen bzw. Babylegs. Die Stoffe sind alle aus der gleichen Serie, "dutch love". Beanie und Babylegs für den Nachwuchs und Beanie und Stulpen für das Geschwisterchen. Die Babylegs sind auch super als "Sonnenschutz" [z.B. in der Trage] geeignet. 




Bin gespannt wie es euch gefällt.
 
Ich schicke die Bilder zu creadienstag, made4boys, kiddidram und meitlisache.
 
 

Kommentare :

  1. Ganz süße Stoffe, schon richtig sommerlich die Muster :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In aller Kürze: Sehr hübsch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll - die Stoffe machen einfach gute Laune!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so sommerlich.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe leuchten richtig schön, und Beanie und Stulpen der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Die Partnerlook Sets sind Dir hervorragend gelungen :-)
    Sehen sehr ansprechend aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sommerfarben! Babylegs will ich für unser Sommerkind auch unbedingt nähen. Nur leider sind alle kostenlosen Anleitungen (die ich bisher gefunden habe) immer mit Abmessen der Beinchen erklärt. Hmmm, etwas schwierig, wenn das Zeitspielerchen noch im Bauch wohnt :-D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie schön! Was für tolle Farben! Und die Kombi der SToffe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren