Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche - tierisches Kindershirt

Fräulein Rohmilch ruft diese Woche zur Shirtwoche auf. Deshalb gibt es heute ein Sommershirt, genäht aus dem süßen Bio-Elefanten-Stoff von Znok. Das Shirt ist super schnell genäht und der Stoff unglaublich weich und angenehm zu tragen. Einen ähnlichen Schnitt findet ihr in der Ottobre kids, Sommer 3/2013.



Ich habe auch noch ein paar Stulpen genäht. Madame zuckersüß liebt Stulpen. Die ganz Kleinsten können diese jetzt als "Sonnenschutz" nutzen, super geeignet, z.B. in der Trage [da meist die Hosenbeinchen hochrutschen].        
HIER findet ihr viele weitere wunderschöne Sommer-Shirts.

Ich schicke die Fotos rüber zu made4boyskiddidram und meitlisache.

Und ihr so?


Kommentare :

  1. Total süß. Der Stoff ist echt superniedlich. Auch die Idee mit dem Sonnenschutz find ich richtig gut.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich habe diesen Stoff auch noch hier und ich konnte mich immer nicht entscheiden was ich daraus nähen wollte... jetzt weiß ich es :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß, die Elefanten-Teilchen! Ja, an die hochgerutschten Beine in der Trage erinnere ich mich noch gut. Für die Trage ist das kleine Mädchen aber mittlerweile viel zu schwer!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren