Sonntag, 1. Juni 2014

Rosen aus dem Garten ♯ I: Biedermeiersträußchen

Heute haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht, bei traumhaft schönem Wetter, leckerem Essen und guten Gesprächen. Und selbstverständlich haben wir auch die unglaubliche Blütenpracht unserer Rosen bewundert und uns von deren Duft verführen lassen. Ein paar [eigentlich sehr viele, aber davon nächste Woche mehr...] haben wir abgeschnitten und kleine Sträußchen gebunden.

 

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Und ihr so? Liebt ihr Rosen auch so sehr? Nächste Woche gibt es mehr davon, samt DIY.

Ich schicke die Bilder zu creadienstag, Holunderblütchen und  Vanessa

 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    Wunderschön Deine Rosen :-)
    Ich habe Zuhause auch ein herrliches Rosenmeer...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Andrea...Ich liebe Rosen :-) Und wieeeeeeeeeeeeeee....
    Sehr schöne Bilder!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Andrea, Rosen gehen immer. Und das bunte Sträußchen gefällt mir sogar sehr.
    Bin gespannt, warum ihr sooo viele davon brauchtet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumenfotos hast Du da gemacht. So tolle satte Farben. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. viel zu lange habe ich sie allzu wenig beachtet, die schönen, nachdem ich als kind so eine innige liebe zu ihnen pflegte. aber jetzt ist sie wieder zurück und ich bin ganz angetan von dieser wundervollen blume.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    seltsam, das habe ich auch noch nicht erlebt! Ich hoffe du konntest ihn wenigstens noch lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Rosen mag ich sehr, in allen Farben und Formen...
    Ich habe dir über Hangout geschrieben .....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So schön :-). Ich mag Rosen sehr gerne....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Süß, deine Sträußchen, liebe Andrea !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. zu mir hast du die Bilder doch auch geschickt, oder ??? ;-)

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren