Dienstag, 10. Juni 2014

Geschenkset zum ersten Geburtstag und meine Begeisterung für das Apfelmotiv lässt nicht nach

Heute gibt es endlich mal wieder was genähtes und mein derzeitiges Lieblingsmotiv: Der Apfel. Letzte Woche hatte ich euch dieses süße Set gezeigt, CLICK.

Ich sollte mir ein Geschenkset für Klara einfallen lassen, welche am Samstag ihren ersten Geburtstag feiert. Sofort fiel mir dieser süße Apfelstoff ein. Ein echt wundervoller Baumwollstoff und perfekt für dieses Projekt, da er wunderbar zu Klara passt, ist ihr Papa doch Apfelbauer.
Ein luftiges Sommerkleidchen, ein Dreieckstuch [mit Jerseyband, damit es auch gut sitzt] als Sonnenschutz und ein Halstuch [braucht man bei den momentanen Temperaturen zwar nicht, aber da Klara zur Zeit sehr viel "sabbert" wird es mit Sicherheit zum Einsatz kommen].
Madame zuckersüß gefiel der Stoff auch super gut, deshalb bekam sie natürlich auch ein neues Kopftuch. Na dann!
Bin gespannt wie es euch gefällt. Und ihr so?
Ich schicke die Bilder rüber zu creadienstag und freue mich auf das was mich dort erwartet. 
 

Kommentare :

  1. Gefällt mir total gut. Da wird sich die kleine Klara aber freuen!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥
    Die kleine Maus sieht sicher entzückend darin aus...

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Apfelbäuerin wird so süß darin aussehen.
    Besonders die Bommeln am Tuch finde ich klasse.
    Der Stoff ist einfach niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll, da ist eins schöner als das andere....zum anbeißen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein großartiges Geschenk, da wird sich aber jemand richtig früber freuen!
    Sonnige Grüße und viel Spaß beim Feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wunderschön, die Stoffe sind so schön und das Geburtstagsgeschenk wird eine grosse Freude machen!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Wie zuckersüß ist das denn, hach...
    Ist Dir sehr, sehr gut gelungen!
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. passender könnte ein stoff wohl nicht sein für ein apfelbauerntöchterlein.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich - ein ganz wunderschöner Stoff zu einer ganz wunderschönen Kombi verarbeitet!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Set! Und der Apfelstoff ist echt Zucker ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee, mit der Kleidchen - Kopftuch - Kombination. Das ist ja ein zuckersüsser Stoff, gefällt mir !
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Schmacht! Soooo süss! Und doch nicht zu süss. ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. Apfelstoffe gehören zu meinen Lieblingen und die Koptücher sind supersüss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das Set ist wirklich sehr süß! Mit ♥ gemacht.

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren