Freitag, 20. Juni 2014

flowerday und ein Sträußchen von madame zuckersüß

"Mama, bitte kannst du heute MEIN Sträußchen fotografieren?" meinte madame zuckersüß gestern. Na klar! Sehr gerne! Ich weiß nicht was ich schöner finden soll: Den bezaubernden Strauß [gepflückt und zusammengestellt von madame zuckersüß] oder die strahlenden Kinderaugen.

Die Blümchen machen sich doch gut in der grauen Tonvase, findet ihr nicht? Und die bezaubernden weißen Rosen durften in die handgemachte Keramikvase und unter die Glashaube.

Die gestempelten Kekse müssen auch unbedingt aufs Bild [meinte madame zuckersüß]. Na dann!
 

 
Lavendel und Erdbeeren erkenne ich im Strauß. Die anderen Blümchen leider nicht. Wisst ihr wie die heißen?
 
Ich schicke das Sträußchen zu Holunderblütchen. Bin schon ganz gespannt was mich heute dort  erwartet.
 

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    da hat Madame Zuckersüß aber wirklich einen schönen Strauß gepflückt.
    Und was gibt es schöneres als Kinderaugen die strahlen? Sooooo lieb.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag und ein tolles Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. deine Kleine hat schon ein sehr gutes Farbgespür, weiß mit blau, sehr schön. Eine ist noch die Glockenblume und die grösseren weissen Blüten dürften vielleicht von einem Jasmin sein oder eine Art Heckenrose?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. am allerliebsten finde ich ja die mamaimitation :)
    ich würde auf glockenblume und jasmin tippen. (?)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dieser Strauß ist wirklich ganz zauberhaft! Da scheint Deine Kleine wirklich ein Händchen dafür zu haben :-) Mein Tipp ist auch: Glockenblume und Jasmin.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Stillleben so "zuckersüß" in Szene gesetzt! Die Kekse haben es mir auch angetan, wie viele hast Du davon?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cora,
      danke für das kompliment!
      in der tat, von den keksen haben wir noch so einige.... und auf jeden fall viel zu viele um sie alle selbst essen zu können. deshalb gibt es die jetzt oft als gastgeschenk [was auch immer gut ankommt]
      wünsch dir auch ein wunderschönes wochenende
      liebst andrea

      Löschen
  6. Ich würde auf Glockenblume und Jasmin tippen.
    Sehr hübsch arrangiert! Ein Schulterklopfer für Madame!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, nicole.
      ich werde es gleich ausrichten!
      liebst andrea

      Löschen
  7. Zuckersüße Blumen und tolle Bilder! Deine Tochter hat Talent. Die Kekse würde ich jetzt auch gerne essen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft sieht das Sträußchen aus...ja, und die leuchtenden Kinderaugen sind sowieso durch nichts zu toppen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, leuchtende Kinderaugen und ein so bezauberndes Sträußchen, da ist das Wochenende gerettet.
    Das Blaue könnten Glockenblumen sein.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Blumen und yummy Kekse. Aaaww, irgendwie motiviert mich die Bloggerwelt auch dazu beim Flower Friday mitzumachen :)
    Viele Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Da hat Deine Kleine einen super Geschmack :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach herzallerliebst ist das Sträußchen, genau wie das Foto der kleinen Dame im Header !!!
    Ganz herzliche Grüsse, Helga
    P.S. die Blümchen wurden ja schon identifiziert :-))

    AntwortenLöschen
  13. Fein, dass Dein Mädchen so hübsche Sträuße pflückt, der Stempel ist genial.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren