Freitag, 10. Oktober 2014

flowerday: baby boos und Herbstdeko [DIY]

Heute habe ich ich 3 ganz bezaubernde [wie ich finde] Grazien zu Gast: Arabischen Milchstern, weiß/grüne Anthurie und wilden Dill.
Auch habe ich ein paar Fotos unserer Herbstdeko gemacht, die in diesem Jahr dezent [und nicht so bunt wie im letzten Jahr] ausgefallen ist. Wir haben die wunderschönen baby boos geschenkt bekommen, das sind die Kürbisse die ich am meisten liebe. Dazu gesellen sich mini Kürbisse [ich weiß leider nicht wie sie heißen], Maiskolben, Kaffeebohnen, gesammelte Nüsse, Kastanien und Physalis. Letztere passen wundervoll zu den roten mini Kürbissen und den rot/orangen Zieräpfeln, KLICK.  




Ein ganz schnelle Deko die was hermacht: Nüsse, Kastanien und schwarzer Maiskolben in ein schlichtes, hohes Glas stellen.







Und ihr so? Ich habe euch letzte Woche echt vermisst. Sehen wir uns bei Holunderblütchen?

PS: Bis Mittwoch könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück




Kommentare :

  1. Einfach nur traumhaft schön und bedarf daher, wie ich finde, gar keiner weiteren Worte.

    Liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie wunderschön! Das sieht wirklich klasse aus bei dir! Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Wie wunderschön :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Herbstdeko.
    Schwarzer Mais? Grandios - noch nie zuvor gesehen.
    Du hast alles soo liebevoll und besonders dekoriert.
    Gefällt mir ausgezeichnet und ganz wunderbar.
    Und: na klar sehen wir uns bei Holunderblütchen!!! ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines. Der Mais ist echt total schön! Ich freue mich jedes Jahr darauf.

      Löschen
  5. Das ist wie ein Feuerwerk, das sich nach oben entfaltet. Das ist Kunst in der Vertikalen. Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, danke für das unglaubliche Kompliment. Das freut mich total. Und ich hab so gezweifelt....

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    einfach nur schön!!!!!!!!!
    Solche schwarzen Maiskolben habe ich noch nie gesehen, aber die will (möchte) ich auch haben!
    Hast du die selber gezogen? Bin baff und staune.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, nein die hab ich nicht selber gezogen. Die hab ich vom Blumenladen. Die gibts auch in schwarz weiß. Ich bin total glücklich wenn ich es schaffe 2-3 zu ergattern, denn die gibt es nicht oft ...

      Löschen
  7. Wunderschöne Deko !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Deko ist super - da muss ich meine glatt verstecken :-))
    Und es sind wirklicjh Grazien mit ihren langen "Hälsen" und
    den wundervollen Blüten. Ganz super geschmackvoll und
    wunderschöne Bilder.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Danke , liebe Christiane. Freut mich total dass es dir gefällt. Du musst deine bestimmt nicht verstecken, die Deko ist so schön. Das Kastanien Herz hat es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Besonders das erste Bild und der schwarze mais, aber diese Vielfalt insgesamt!
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Dekoration, ich habe heute auch den Milchstern gewählt.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  12. Grazile Schönheiten, tatsächlich. Bei Dir geht es wirklich herbstlich zu. Du schöpfst aus der Fülle der Natur. Dein Klappladen ist schön, ich habe welche am Haus!
    Liebe Grüße und ein herbstliches Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Herbstdeko - macht richtig Laune, selbst zu dekorieren! Ich mag am liebsten das vierte Bild von unten - mit den roten Lampions im Hintergrund. Einfach schön!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    eine tolle Deko. Und du hast wirklich drei Grazien ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Ohja, Baby Boos habe ich inzwischen auch lieb gewonnen. Vor der Bloggerzeit habe ich die weißen Kürbisse nie wahrgenommen (oder es gab keine).
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Deine Herbstdekoration ist wirklich traumhaft schön geworden!! Dezent und mit kleinen Farbtupern, genauso liebe ich es auch!!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. hi !! your blog are fantastic !! you have a new follower from chile
    angelica

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren