Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstliche Garteneinblicke und ein Gastpost

Hallo,
meine Name ist Tina und ich lebe leidenschaftlich gerne am Land, werkle oft und viel im Garten, stöbere auf Flohmärkten, mag es zu dekorieren und schöne Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Gemeinsam mit meinem Freund lebe ich in seinem Haus in Oberösterreich.
Vor einiger Zeit hat mich die liebe Andrea gefragt, ob ich nicht einen Gast Post für sie schreiben möchte.
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich habe mir gedacht, ich zeige euch ein paar Einblicke in meinen herbstlichen, kleinen Garten.






Zur Zeit blühen nur mehr vereinzelt meine geliebten Rosen, die Astern stehen in den Startlöchern, die Hortensien bieten ein tolles Farbenspiel und der gelbe Sonnenhut macht mit seinem sonnigen Gemüt viel Freude an trüben Regentagen.




Ich liebe es im Garten mit Gegenständen aus vergangenen Zeiten zu dekorieren... Ihr auch?
Bis bald

Eure Tina

Kommentare :

  1. Uiii... :-)
    Ist ja spannend die eigenen Bilder auf einen anderen Blog zu sehen.
    DANKE nocheinmal das ich mitmachen durfte.
    DANKE :-)

    Tschüßi liebe Andrea und bis bald :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gastbeitrag und wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ja wunderschön!
    Liebe Tina, vielen Dank für den Post, hab ihn gern gelesen.
    Ich dekoriere auch gern mit "alten" und "ausgemusterten" Gegenständen, denen ich einen neuen Kick verpasse.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, schön dich hier zu treffen, deine Herbstimpressionen sind einfach wunderschön.

    Lieben Gruß

    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, liebe Tina!
    Schön, wenn zwei zusammen arbeiten. Tinas Bilder sind einfach toll, da kann man sich freuen, wenn noch mehr Blogger auf sie aufmerksam werden.
    Und alte Dinge mag ich auch so gerne im Garten ♥
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Lieben,
    wunderschöne herbstliche Gartenbilder, wie immer bin ich begeistert!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön bei dir, Tina.
    Und toll deine Gastbloggereihe, Andrea. Lauter tolle Bloggerinnen.
    Geht's noch weiter? Ich bin schon gespannt.
    Herzliche Grüße an euch beide
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tina hier zu sehen ist auch mal was. Die Bilder sind wie immer super schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    bin gerade über Tina's Gastbeitrag zu dir auf den Blog gekommen und hab ein bisschen gestöbert - schön ist es bei dir! Da komm ich gerne öfters vorbei...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. danke für die wunderschönen herbstlichen bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post. Und so viele schöne Bilder aus dem Garten. Ich liebe den Garten im Werbst- als würde er schön langsam in Winterschlaf gehen und uns vorher noch all seine Schönheit zeigen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina! Und liebe Andrea!

    Ich liebe ja auch alte Gegenstände im Garten ...und Zink. :-)
    Ein sehr schöner Post! Du hast den Garten in liebevollen Bildern festgehalten!

    Ich grüße Dich, liebe Tina, und auch Dich, liebe Andrea!

    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Der Herbst könnte gerne etwas länger dauern. Ist einfach eine tolle Jahreszeit. Liebe Grüße an Euch beide Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das sind mal wieder wunderschöne herbstliche Impressionen....VG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina und Andrea - oder umgekehrt ;)

    ja ich dekoriere auch gerne mit alten Gegenständen, ich sammele sie sogar *g*
    ich finde es schön, wenn liebevoll dekoriert wird und dabei der Garten trotzdem "Garten" sein darf, also Natur und es blüht und grünt und gedeiht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr beiden! So schöne Bilder vom Garten, liebe Tina, gefallen mir alle sehr! Ist das etwa eine Kuchenform auf dem zweiten Bild? Wie witzig! :-))) Von mir an euch ganz ganz liebe Grüße und
    bis bald, eure Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ihr beiden Lieben,

    das ist aber ein sehr, sehr schöner Gastpost....das hast du toll gemacht liebe Tina ;o))

    Ich schicke Euch Beiden ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschöner Post und wunderschöne Bilder.
    Ich mag auch diese "alte" Gartendeko.
    liebe Grüße an Euch beide
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    nun habe ich mich auch mal bei dir eingetragen. Tina hat wieder so tolle Fotos gemacht, schwärm... Das erste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,
    ganz bezaubernde Bilder...einfach wunderschön.
    Ich liebe deine Bilder Tina...auch wenn du selbst immer so zweifelst.
    Busserl
    Barbara

    Liebe Andrea, durch Tina hab ich deinen Blog entdeckt
    Ich freu mich sehr
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. herrliche spätsommergartenimpressionen, aus oberösterreich — wie schön!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Gartenimpressionen und ganz toll in Szene gesetzt.

    Und jetzt, wo ich durch Tina Deinen Blog entdeckt habe, schaue ich mich mal in Ruhe um, Andrea.

    Liebe Grüße an Euch beide.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Was für herrliche Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr beiden,
    die liebe Tina und ihre tollen Bilder kenne ich ja schon von ihren Blog. Wieder sehr schöne Bilder!
    Andrea ihren Blog habe och jetzt auch in meiner Leserliste!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, liebe Tina,
    und ob ich es liebe, mit alten Gegenständen den Garten zu dekorieren!!
    Aber (leider) nicht nur den Garten...! ;-)
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht, Tina. Du kannst die Details wunderbar hervorheben und zeigst uns so schöne Seiten Deines Gartens und des Herbstes.
    Tina, da Du aus Oberösterreich bist, kennst Du eigentlich das kleine Dorf "Ibm"??
    Euch beiden wünsche ich ein schönes und langes Wochenende!
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Beiden,

    ein wundervoller Post!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea und liebe Tina,
    Wunderschöne Gartenbilder, die Gugelform und die Milchkanne finde ich besonders toll :-)
    Du kannst ja bald Deine Ernte einfahren, lecker sehr die Birnen und Trauben aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend Andrea,
    guten Abend Tina,
    wunderbare Bilder und ein toller Eintrag.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren