Montag, 20. Oktober 2014

lemapis travel days III: Chia oder der Höhepunkt unserer Sardinien Rundreise
Chia ist die vorletzte und mit Sicherheit schönste Etappe unserer Sardinienreise. Der Blick auf die unvergleichliche Bucht von Chia ist atemberaubend. Ein Ort zum entspannen, träumen und erholen. Aber nicht nur. Hier kann man auch schnorcheln und surfen. Türkisblaues und kristallklares Meer,  meterhohe Dünen, goldfarbener Sand - hier kommt Karibikfeeling auf.

Am liebsten wäre ich für immer dort geblieben, so unglaublich verliebt habe ich mich in Chia. Aber seht selbst:










Unvergessliche Stunden haben wir hier verbracht. Ich komme wieder, ganz bestimmt!
Und ihr so? Auch schon verliebt?


Zu lemapis travel days II geht es HIER entlang
Zu lemapis travel day I geht es HIER entlang

Kommentare :

  1. Wow... wunderschön!
    Auf Sardinien haben wir unsere Hochzeitsreise verbracht, darum verbindet mich da auch emotional etwas mit. Und Dein Chia ist wirklich traumhaft schön. Dieses Wasser... herrlich.
    Doch diesen Ort merke ich mir auf jeden Fall einmal vor!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, was für wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Ort! Da wäre ich jetzt auch gerne :-)
    Darf ich fragen, mit welchem Programm du die Bilder zu Collagen zusammenfügst? Ich bin im Moment auf der Suche nach einem..

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder!!
    Am Wochenende waren wir in Bx, da war es auch so wunderbar sonnig!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polyxena1981 schrieb:

      traumhafte Aufnahmen.
      Liebste Grüße zu dir

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschön ... Chia sieht wirklich zum Verlieben aus! Traumhafte Aufnahmen hast du mitgebracht.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Herrliche Bilder von Chia, ich kannte den Ort gar nicht...
    Man bekommt totales Fernweh bei dem schönen Anblick:-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, da bekommt man ja richtig Fernweh!!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren