Dienstag, 16. Dezember 2014

ein fall für 2 - beanies für geschwister oder der wald hat etwas magisches


gestern durfte ich 2 beanies für 2 geschwisterchen nähen. max steht total auf elefanten und elia auf sterne. das habe ich sehr gerne so umgesetzt.

da die lichtverhältnisse für innenaufnahmen nicht die besten waren, sind wir spontan losgezogen und haben einfach im wald fotografiert. gut wenn dieser nur 5 gehminuten entfernt ist. etwas proviant, kekse und tee, haben wir auch mitgenommen. madame zuckersüß war meine assistentin. sie hat  sich total amüsiert und nebenbei natürlich wieder tschurtscheln, moos, zweige und andere kostbarkeiten gesammelt. eine sogenannte win-win situation.


die mützchen sollen im frühjahr passen. deshalb habe ich sie aus [baumwoll] jersey genäht


bin schon gespannt wie die mützen gefallen. 

und ihr so? wart ihr auch kreativ? davon werde ich mich jetzt bei creadienstag überzeugen.

das rezept für die eat me kekse findet ihr HIER


Kommentare :

  1. Wunderschön sind die Beanies. Und die Fotos einfach toll inszeniert :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. lustig - mit den elefanten und sterne : kann auch jetzt beim milden wetter prima sein !

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön, total !!!
    ganz wunderbare Geschenke die mit Sicherheit sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Fotos kam mir auch erst einmal der Gedanke "oh was wohl die Nachbarn denken, wenn ich im Garten Mützen an den Baum hängen würde" *lach* Aber im Wald hat euch wohl niemand gesehen. Außer Eichhörnchen vielleicht :)
    Jedefalls sind die Mützen und auch die Fotos ganz große klasse geworden!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen.
      Nein, hier kommt niemand vorbei. Höchstens Tiere.... Gestern hat uns ein Reh beim fotografieren beobachtet. Leider war es zu schnell wieder fort, als dass ich ein Foto hätte machen können.

      Löschen
  5. Die Mützen sind toll! Würde ich alle nehmen! :)
    Und deine Fotos im Wald sind voll schön geworden!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren