Mittwoch, 31. Dezember 2014

was ich euch wünsche oder habe ich vorsätze für das neue jahr?

ein kurzes lebenszeichen von mir, bevor sich das "alte" jahr, das rasant schnell vergangen ist [wie jedes jahr eigentlich], dem ende zuneigt. am ende eines jahres schaue ich nicht gerne zurück, sondern bin schon total auf das neue jahr eingestellt. das behalte ich auch in diesem jahr so bei. auch bin ich nicht jemand der mit einem rucksack voller vorsätze ins neue jahr springt, da ich das eher belastend finde.


dennoch habe ich mir für 2015 was vorgenommen:

gott, gib mir die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, 
den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
[Reinhold Niebuhr  1941/1942]

ich freue mich auf das neue jahr, auf ein weiteres jahr mit euch und auf das neue, das ungewisse. auch möchte ich diesen post nutzen, um mich bei euch allen für eure so lieben besuche und kommentare zu bedanken. ich habe so viele liebe menschen kennen lernen dürfen und konnte so einiges für mich mitnehmen. 

gesundheit, mut, gelassenheit und liebe, ganz viel liebe [denn liebe kann alles und heilt alles, davon bin ich zutiefst überzeugt] wünsche ich euch allen. habt den mut eure träume zu leben, neue wege zu gehen und genießt den moment, den augenblick.

ich wünsche euch allen eine fantastische silvesterparty! bis zum nächsten jahr.

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein sehr schöner Vorsatz und so Wichtig! :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dankeschön, .....ein weiser Vorsatz, der mich seit Jahren begleitet! Ist nicht immer leicht, in die Tat umzusetzen, aber versuchen tue ich es immer wieder!
    Für dich und deine Familie ein wunderbares Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße von Christine!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe, besonders viel Gesundheit und bin mir sicher, dass du deine Wege findest. Freu mich ebenso, dich kennengelernt zu haben und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im neuen Jahr.
    Alles Liebe - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für ein schönes Zitat! Ich wünsche dir alles Liebe für 2015 mit vielen großen & kleinen Glücksmomenten für dich!

    Herzlichst!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. liebe andrea, besser kann man nicht sagen, was zu wünschen ist. genau das auch dir, lieben dank.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir viel Gelassenheit beim Umsetzen ;)
    Alles dir und deinen Lieben für 2015.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren