Mittwoch, 10. Dezember 2014

im kinderzimmer: neues zuhause für die kuscheltiere

lange bin ich schon am überlegen wohin mit all den kuscheltieren, die irgendwie immer mehr werden. jetzt habe ich eine ganz tolle lösung gefunden. seht selbst:


ich habe einfach eine spielzeugtonne umfunktioniert. sie fungiert fortan als aufbewahrung für die unzähligen kuscheltiere. und sie haben tatsächlich alle platz! 




letzte woche ist auch das neue bild angekommen. es ist eines meiner absoluten lieblingsbilder von madame zuckersüß. aufgenommen wurde es vor 2 jahren in sardinien. jetzt müssen wir uns nur noch einig werden wo wir es aufhängen. das bild ist auf acrylglas gedruckt. das sorgt für einen unglaublich schönen farbglanzeffekt.



jetzt mache ich mich auf den weg zu vanessa. mal schauen was ihr heute so mögt.


bezugsquellen:
foto: prentu.de
spielzeugtonne und kulturtasche: lille deko hus
abc-bild: frau ottilie
kasse: jako-o
tisch und Stuhl: ikea

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,

    das mit der Tonne ist eine super Idee, schwupps alle Tierchen rein und schon sieht es ordentlich aus, vor allem ist das eine ganz besonders schöne Tonne.
    Das Alphabet-Poster ist auch wunderschön, ich mag die Zeichnungen von Frau Ottilie auch sehr gerne und durfte alles im Sommer auf einem Markt in Frankfurt live bewundern.

    ja...und was soll ich sagen: das tolle Foto von Deiner Madame Zuckersüß ist wirklich ZUCKERSÜß <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. ....ach....und noch etwas vergessen:

    Dein Blogdesign ist so schön, ich bin ganz begeistert, der Header ist 1A <3

    nochmal Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine so lieben Worte.
      Es freut mich soooooo sehr dass dir der header gefällt.
      Alles liebe

      Löschen
  3. Ohhhh, so ne schicke Tonne wär für das neue Kinderzimmer meiner beiden Zwerge sehr toll :) lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Spielzeugtonne nach Graziela ist aber auch eine Augenweide!
    Sehr, sehr schick. Und praktisch obendrein.

    Wirklich eine tolle Lösung, um den Kuscheltierbergen Herr zu werden.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren