Dienstag, 9. Dezember 2014

winterliche muffins: fruchtig UND schokoladig und vegan

heute zeige ich euch eine weitere variante unserer muffins. das rezept habe ich euch bereits HIER gezeigt. diese version ist mit apfelwürfel [ich habe kalterer genommen, super eignen sich auch golden delicious], schokotropfen [aus dunkler bio-schokolade], etwas zimtpulver und ein wenig abgeriebene schale einer bio-orange. schmeckt herrlich winterlich. ein noch genialeres geschmackserlebnis erzielt ihr wenn ihr die apfelwürfel karamellisiert und evtl. noch ein paar rosinen dazu gebt. mmhhhhh....




die muffins sind echt super lecker und total fluffig. wichtig ist nur, dass ihr die zutaten nicht zu lange rührt, sonst wird das nichts [mit dem fluffig].



die fähnchen habe ich mit madame zuckersüß gebastelt. wir haben zahnstocher und backpapier verwendet. beschriftet haben wir sie mit dem dymo. eigentlich wollte ich sie ja stempeln, aber das stempelset ist immer noch nicht angekommen. 

und ihr so? welche muffins mögt ihr am liebsten?

jetzt mache ich mich auf den weg zu anke und zu miriam. mal schauen was ihr heute gezaubert habt.



Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    Da hast Du meinen Geschmack voll getroffen...
    Deine Muffins sehen sehr lecker aus, mit den Fähnchen total schön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    hmmm, Muffins, nehm ich!
    Und dann noch so hübsch dekoriert♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die klingen lecker. Ich mag die unterschiedlichsten Muffins. Je nach Tages- und Jahreszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön und dazu auch noch super lecker aus ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Muffins sehen sehr lecker aus, ich mag die klassischen Schokomuffins am liebsten, aber kombiniert mit Apfel und Zimt könnte ich auch schwach werden.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren