Samstag, 13. Dezember 2014

flowerday with anturium and one of favorite colour


die anthurie, auch flamingoblume genannt, gehört definitiv in die vorweihnachtszeit. ich habe die farbe grün rot [und nicht grün oder weiß wie letztes jahr] gewählt, was meine neu entfachte liebe für diese farbe unterstreicht. 


ich finde diese blume total interessant. sie hat etwas provokantes, steht aber auch für exotik und stärke. und diese farbkombination, grün rot [pink] finde ich unglaublich spannend.






und ihr so? für welche farbe schlägt euer herz?

kommt ihr mit zu holunderblütchen?




Kommentare :

  1. Wow! Die Anturium wirkt ja richtig, richtig gut! Das rote Band, die hübsche Vase, die roten Äste!!!!! Das sieht wunderschön aus! Ein wunderbares Wochenende dir und einen schönen 3. Advent!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela,
      icb wünsch dir auch eine schönes Adventswochenende.

      Löschen
  2. Die Blume selbst sieht ja schon interessant aus, aber wie du sie arrangiert hast, wird sie zum absoluten Exoten. Toll.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      freut mich sehr dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Was für eine fröhliche, bunte Zusammenstellung.. herrlich!! Eine kleine Aufmunterung zum tristen Grau des heutigen Tages! Einen besinnliches drittes Adventwochenende wünsche ich Dir! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deine lieben Worte.
      Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    ein bisschen was Buntes bei dem Wetter konnte ich jetzt gut gebrauchen!
    Bei uns stürmt es gerade so ungemütlich, dass es mir meinen großen Blumentopf von der Fensterbank gefegt hat!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das ist echt heftig.
    Bei uns scheint heute die Sonne.....

    AntwortenLöschen
  6. violet, grün und rot sieht so schön exotisch aus und mit ein schuss weiss wie du es so gut gemacht hast ist es richtig festlich !

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist wirklich faszinierend. Sie sieht ganz anders aus als die "herkömmlichen" Blumen. Ich finde sie auch sehr interessant und besonders hübsch finde ich ihr Form und Farbe. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Stärken Farben zusammen mit dem dunklen Hintergrund!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du hast Recht: grün-pink, eine tolle Farbkombi. Ich bin ja sowieso bekennender Pinkfan.
    Und zu deiner Frage: Ich weiß nicht mehr genau, was die Ilex-Zweige gekostet haben, aber ich glaube 4 oder 4,50 pro Zweig. 8 Euro ist ja echt heftig, das wäre mir auch zu viel.
    Wünsche dir ein entspanntes drittes Adventswochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombinationen und -kontraste, liebe Andrea !!! Und wunderschöne Fotos !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Adventswochenende, Helga
    P.S. setzt du bitte noch einen Link zu meinem Blog, sonst weiß ja keiner, wo er hin muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helga,
      danke für das große kompliment. ich freue mich so sehr darüber.
      ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent
      ps: der link funktioniert jetzt

      Löschen
  11. Wunderschöne Blume


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren