Samstag, 19. Dezember 2015

last minute geschenkidee für weihnachten und türkranz mit selbstgemachtem diamant

 
heute schaffe ich es endlich euch meinen türkranz zu zeigen. gemacht bereits vor 10 tagen, ich hoffe mal, man sieht ihn das nicht an. genau so wie letztes jahr habe ich einen kranz aus kiefern gebunden und schlicht dekoriert, ohne schnick schnack. so gefällt es mir persönlich am besten.
 
 
das highlight in diesem jahr ist der selbstgemachte und schwarz lackierte diamant aus eisen. erst beim durchsehen der fotos ist mir aufgefallen, dass der diamant falsch rum hängt [so wirklich fit bin ich ja offensichtlich immer noch nicht..... und ich dachte noch "warum glänzt mein diamant nicht, ich habe ihn doch so schön schwarz lackiert, mmmuuaahhh], also die schöne seite ist innen und für euch nicht zu sehen. nochmal wollte ich die fotos nicht machen. ich zeige euch die schöne seite aber ein anderes mal, versprochen. und einen habe ich auch in weiß lackiert. diamanten gehen ja bekanntlich immer, lach.
 
ich liebe diese wundervollen kerzen mit ihrer besonderen form. in einer anderen farbe kennt ihr sie ja bereits von unserem adventskalender, CLICK. der stern, auch von broste, ist auch neu hier eingezogen. zusammengehalten wird er mittels magnet. ist doch genial, oder nicht?
 
 
heute habe ich für eine liebe freundin ein weihnachtsgeschenk besorgt. sie ist genau so wie ich ein großer fan von dr. hauschka. nichts lag also näher als ihr eine auswahl der produkte zu weihnachten zu schenken. über dieses geschenk würde ich mich auch sehr freuen und sie freut sich mit sicherheit auch.
 
 
und jetzt bin ich auch schon wieder weg. muss eine Ladung kekse aus dem ofen holen. mmmmhhh, wie himmlich es duftet. weihnachten naht, lach. 
 
  
und ihr so? habt ihr alle geschenke bereits besorgt?
 

ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. adventsonntag.
 
 
verlinkt bei creadienstag, allie&me,  mmi, artof66
 
bezugsquellen:
papierstern, kerzen, bänder: broste
bäumchen, anhänger: depot

geschenktüte: artebene
glaskugel: flohmarkt
nagelöl, handcreme, augencreme: dr. hauschka
 


Kommentare :

  1. Wow, liebe Andrea, der Kranz ist ja richtig toll!!!
    Fast schon mystisch, aber in jedem Fall sehr elegant.
    Ich mag ihn sehr, auch den Diamanten :)

    LG und einen schönen 4. Advent!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Andrea,
    alle Geschenke sind besorgt und müssen nur noch eingepackt werden.
    Der Kranz sieht klasse aus, auch wenn der Diamant nicht so glänzen will.
    Deine Freundin freut sich bestimmt sehr über Dein Geschenk. Ich würde mich auch darüber freuen.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, der Kranz mit dem Eisendiamanten sieht toll aus, die Kerzen gefallen mir auch sehr. Meine Geschenke sind auch schon alle fix-fertig eingepackt, kann heute also entspannen.
    Schönen Adventsonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Wir bei Sukhi erhalten viele Last-Minute Bestellungen, aber deine Ideen sind sehr toll und ich werde zum Beispiel die Kerzen für mich selbt kaufen. :)
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea
    der Kranz ist toll....zu sowas bin ich leider nicht in der läge;))
    dr. hauschka Produkte sind hier auch gerne gesehen....ich mag die melissentagescreme besonders gern..
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren