Freitag, 4. Dezember 2015

flowerday mit amaryllis und weihnachtlicher 5 minuten tischdeko [DIY]

hallo ihr lieben,
 
heute etwas später als für gewöhnlich. das liegt daran, dass ich von einem blöden grippevirus befallen bin [befallen? sagt man das so? egal, bin heute nicht wirklich fit, also bitte habt nachsicht]. dennoch wollte ich den flowerday nicht ausfallen lassen und habe für euch ein paar fotos geknippst.
 





 
den heutigen post möchte ich auch nutzen um euch meine 5 minuten tischdeko zu zeigen. das teller, die apfelscheiben und die kerze sind vom letzten jahr und die deko hat mir unsere kleine gegeben. madame zuckersüß bringt immer reichlich schätze von unseren spaziergängen mit und diese durften mit aufs teller. ein paar der zieräpfel haben wir wieder in wachs getaucht. das geht ganz fix und sieht sehr schön aus. und außerdem konserviert es die Äpfelchen. 


materialien:
teller eurer wahl
kerze
glas
anhänger schneeflocke
streudeko
dekobäumchen
zapfen, anis, nüsse, rinden
zieräpfel und zieräpfel in wachs getaucht
getrocknete äpfel


 
 
ich hoffe euch gefallen blümchen und deko. sehen wir uns bei holunderblütchen?
 

 
 
verlinkt bei freutag, holunderblütchen und floral friday 


bezugsquellen:
teller und kerze: broste copenhagen
kleines und großes glas, dekobäumchen, anhänger: depot

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung!! Du Arme!
    Deine Bilder sind so schön. Ich mag weiße Amaryllis wirklich sehr. Und Deine wirken in dem großen Glas mit dem hübschen Anhänger bezaubernd. Es wird Zeit, dass ich mir endlich auch eine weiße Amaryllis gönne. :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir und wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, natürliche Deko-Idee, liebe Andrea!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung
    und trotzdem ein tolle, zweites Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. The Christmas countdown has begun.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch von mir gute Besserung....du Arme.....
    Deine Bilder gefallen mir total gut.
    Sehr edel eine weiße Amaryllis....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    erstmal wünsche ich dir Gute Besserung!!!
    Deine Deko gefällt mir super gut!
    Genau mein Geschmack!
    Einen schönen 2.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Du setzt also auch auf Kiefer als Vorweihnachtsgrün?-
    Gute Besserung wünsche ich dir und ein ruhiges Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oje, du Arme, da sind wir beide angeschlagen.
    Schön sieht es bei dir aus. Die verzierten Baumscheiben gefallen mri auch sehr gut.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe dir geht es heute wieder besser?! ♥ Ganz gute Besserung liebe Andrea! Die Amaryllis in weiß sieht so wunderschön aus!!
    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen 2. Advent
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, liebe Andrea!
    Weihnachtszeit ohne Amarylis - undenkbar!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shots, Andrea. It will be wonderful to see the amaryllis opening up...
    Many thanks for joining us on the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea
    Erstmal gute Besserung. ..das wird ja wohl wieder bis Weihnachten; ) und dann was sehen meine Äugelein? ??
    Ein super schönes Profilbild;) ....tolle Haare sag ich nur.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe janine,
      herzlichen dank für die genesungswünsche. ganz fit bin ich noch nicht, aber auf einen guten weg...
      freut mich, dass dir das neue bild aufgefallen ist und dass es dir gefällt.
      alles liebe

      Löschen
  12. Hallo Andrea,
    das sieht aber wunderschön aus, ich bin ganz begeistert.
    Habe vielen DAnk für deinen Kommentar.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren