Donnerstag, 31. Dezember 2015

bye bye 2015, hello 2016 und DIY silvester glücksbringer giveaway


weihnachten ist schon wieder vorbei und in ein paar stunden beginnt das neue jahr. wir hatten ein wundervolles, besinnliches fest, welches wir mit unseren lieben verbringen durften. sogar unsere verwandten aus süditalien waren dieses jahr da, das war das schönste geschenk überhaupt. der fiese grippevirus war auch mit von der partie, wenn auch in abklingender form, doch ich konnte das fest trotzdem genießen.
 
genau so wie im letzten jahr wird es hier keinen jahresrückblick geben, da ich diese rückblicke überhaupt nicht mag und wahrscheinlich auch nicht so gut kann. ich habe mir vorgenommen den moment zu leben und zu genießen und im hier und jetzt zu leben. und jeden tag als eine art neuanfang zu sehen, welcher alle möglichkeiten offen und uns neues erkunden lässt. ist das nicht unglaublich genial????

ich freue mich bereits so sehr auf das was 2016 kommen wird. großartige und nicht für möglich gehaltene möglichkeiten haben sich für mich ergeben. es steht ein umzug an, zwar nicht der geplante, sondern ein anderer, wir freuen uns aber dennoch unglaublich! und ein beruflicher neuanfang.
 
den heutigen abend werden wir in der gerghütte unserer freunde verbringen. wir werden gemeinsam kochen, dekorieren und alle vorbereitungen für den abend treffen. uns selbstverständlich mega feiern. madame zuckersüß bleibt zuhause, mit oma und opa.
 
helena hat mich gestern gefragt, wie es bei mir mit den guten vorsätzen für 2016 aussieht. eigentlich genau so wie im letzten jahr. ich werde auch dieses jahr keinen rucksack voller vorsätze mit ins neue jahr nehmen. stattdessen habe  ich einen wunsch: gesundheit.
 
 
DIY silvester-glücksbringer-giveaway
 
als kleines silvester glücksbringer giveaway habe ich in schöne gläser glücksklee gestellt und mit einem hufeisen dekoriert. bin gespannt wie es bei unseren freunden ankommt.
 
 
den heutigen post möchte ich auch nutzen um mich bei euch allen, die ihr mich hier so wundervoll durch dieses jahr begleitet habt, zu bedanken.
 
danke, danke, danke und nochmal danke.
 
ich freue mich so unglaublich über jeden einzelnen besuch und über jeden einzelnen kommentar und jede einzelne mail. das motiviert mich weiter zu machen, denn was wäre ein blog ohne seine treuen leser?

 
ich wünsche euch allen gesundheit, mut, gelassenheit und liebe. getraut euch für eure träume zu kämpfen und genießt den augenblick.
 
ihr lieben, habt einen bombastischen start ins neue jahr. lasst es ordentlich krachen. wir lesen uns wieder 2016.

 
 

Kommentare :

  1. ... eine hübsche Idee, Andrea!

    Ich wünsche dir ein tolles Silvester und einen gesunden, fröhlichen Start in das neue Jahr.

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe frauke, das wünsche ich dir auch, von herzen.
      bis bald

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße!!
    Ich versuche es mal mit dem "ordentlich krachen lassen"! :-)
    Einen schönen Silvesterabend wünsche ich Dir noch - wir sehen uns wieder in 2016!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und eine schöne Silvesterfeier.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe petra. das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. hoi Andrea, wünsch dir olls Guate und an guaten Rutsch. Bin schun gsponnt, wos es nuie Johr bringt - GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi siglinde, freit mi, dass du mi besuchen kimmsch. bin a schun gsponnt.....
      bis bold

      Löschen
  5. Guten Rutsch und ein sensationelles 2016!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir auch, liebe moni. bitte erschrecke mich nie wieder so. ich bin fast hysterisch geworden als ich eben auf deinem blog war.
      bis bald

      Löschen
  6. Liebe Andrea, danke für deine schönen Inspirationen, die bei mir immer ein heimeliges Gefühl auslösen. Wünsche dir für 2016 das Allerbeste!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh, das freut mich total. dir auch alles beste. bis 2016.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea
    Umzug und neue Arbeit....das ist mal ein Start in 2016.
    Ich wünsche Dir nur das Beste, mach weiter so und hab immer viel Spass dabei;)))
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren