Samstag, 28. Februar 2015

2. Bloggeburtstag: feiert ihr mit mir? es gibt auch geschenke für euch, richtig viele! [giveaway]

heute vor 2 jahren ging mein erster post online. ich war total aufgeregt und gespannt was passieren wird. 2 jahre später hat sich unglaublich viel getan hier. ich habe viel gelernt und v.a. einige tolle menschen kennen gelernt, die mich total beeindruckt haben. sogar richtige freundschaften sind entstanden.
am meisten freue ich mich dass ihr, meine lieben leser, da seid, denn ihr seid der motor der mich antreibt und der mir zeigt, dass ich auf dem richtigen weg bin.

und was wäre ein geburtstag ohne geschenke? nicht schön, oder? deshalb gibt es in den nächsten 3! wochen, immer samstags, geschenke für euch. ich habe mich für euch mächtig ins zeug gelegt bei meiner suche nach sponsoren.und habe super schöne sachen gefunden.

ich liebe beton total. deshalb ist es nicht verwunderlich dass sich beim 1. giveaway alles um dieses interessante material dreht. eigentlich unverständlich warum ICH noch nichts aus beton habe..... das MUSS sich ändern.

den anfang machen diese lustigen roboter magnete aus beton. zur verfügung gestellt von ina und sibylle, das sind die kreativen köpfe von oh beton.




von der talentierten stefanie, alias pilotten-pott, sind diese 2 betonschalen:




von sabine, der inhaberin von betonfusion, sind diese genialen, handgefertigten ohrringe mit haken aus 925er silber. highlight: der türkise lack. jetzt kann der frühling kommen! auf iher homepage könnt ihr noch mehr über sabine und ihre arbeiten in erfahrung bringen.




damit ihr etwas habt wo ihr die tollen sachen aufbewahren könnt [natürlich könnt ihr die schale auch anderweitig verwenden], habe ich diese schale  aus beton ausgesucht. kreiert von jung und grau. michael und sein team fertigen all ihre produkte ausschließlich aus diesem interessanten material. auf ihrer homepage und facebookseite gibt es noch weitere produkte von jung+ zu bestaunen.







♥ leser dieses blogs und alle die es werden wollen hinterlassen einen kommentar unter diesem post
♥ wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, bekommt ein zusätzliches los [gerne könnt ihr die collage mit dem text mitnehmen]
♥ teilnehmen kann jeder, mit und ohne blog
♥ ihr solltet angemeldet sein, um einen kommentar hinterlassen zu können [um verwechslungen und mehrfach lose zu vermeiden]. das könnt ihr ganz schnell und einfach HIER
♥ teilnehmen können leser aus italien, deutschland, österreich und der schweiz
♥ teilnahme unter 18 jahren nur mir ausdrücklicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten
♥ wie immer ist der rechtsweg ausgeschlossen und keine barauszahung des gewinns möglich
♥ der gewinner wird mittels zufallsgenerator ermittelt
♥ das gewinnspiel startet jetzt und endet nächsten sonntag [8.3.2015]


ich wünsche euch viel spaß beim mitmachen und drücke euch gaaanz fest die daumen.

26 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf weitere tolle Ideen und neue Posts. Und das Give Away ist klasse, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Sammlung für das Give Away - richtig tolle Stücke! Das Bild nehme ich beim nächsten Mal mit, mit dem Handy bekomme ich das nicht hin ☺️
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. hoi Andrea, gratuliere dir, schon zwoa Johr! Die Zeit vergeat schnell, am beschten sig mans an die Kinder. Und gonz tolle Geschenke hosch du do gsommelt. I wollt schun Long amol eppes mit Beton mochen, iatz probier i do ba dir mein Glück.
    GLG und schians WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwunsch, meine Liebe!
    Mach weiter so. Ich freue mich auf viele zukünftige Posts.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. zwei Jahre Blog ! so weit bin ich noch nicht - bester Glückwunsch ! ich finde ja dass dein Blog sehr interessant ist - vielseitig *** da ich aus Frankreich lese bin ich nicht in deiner Länder-Liste ! macht nichts - ich freue mich sehr hier zu lesen !
    schönes Wochenende und viel inspiration für weitere Beiträge ****
    Monique

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichste Glückwünsche :-) Ein wirklich schönes Blog hast du!
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich mal eben mit rein, da ich Beton auch echt super als Material finde.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Glückwünsche :-) Ein wirklich schönes Blog hast du!
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich mal eben mit rein, da ich Beton auch echt super als Material finde.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht,
    Die Idee mit den Gegenständen aus Beton ist genial, sie haben einen so besonderen Charme.
    Daher würde ich gerne mitmachen.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Von Herzen alles Gute zum 2.Bloggergeburtstag :-)
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Ich springe natürlich auch ins Töpfchen .
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du noch lange Freude daran hast und dir es dabei gut geht!
    Die Betonsachen sind wirklich toll ausgesucht!
    Dein Bild nehm ich mit auf meine Seite!
    Happy Birthday to youuuuuuuuu :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    alles Gute zum Bloggergeburtstag-weiter so!Freue mich immer wieder als stiller Leser und hüpfe gerne in den Lostopf.LG,Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Beton! Ganz große Klasse, da mache ich gerne mit und hinterlasse liebe Glückwunsch-Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!
    Immer unglaublich diese Bloggergeburtstage, oder? Wie die Zeit vergeht.
    Beton mag ich auch sehr gerne und es steht auch schon wieder ein neues DIY-Projekt auf meinem Plan. Vor 10 Jahren hätte man sich dieses Material ja nur schwer vorstellen können... schon lustig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Toll 2 Jahre schon......ich habe jetzt einen Monat geschafft.
    Da ich Beton liebe hüpfe ich schnell in dein Töpfchen & verlinke dein Giveaway.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    was, schon zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich noch auf ganz viele Posts von Dir!

    Schönen entspannten Sonntagabend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,

    ach schön, das es deine Blog nun schon zwei Jahre gibt!
    Da bist du bestimmt mächtig stolz - zurecht. Cool, das du gleich so viele Geschenke
    raushaust! Sei mir nicht böse, wenn ich in dieser Woche nicht dabei bin.
    Beton ist so gar nicht mein Material. Aber zum Glück geht es ja nächste Woche weiter ;-)))
    Bis dahin

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    hier mein Nachtrag, ich folge dir als Follower.
    Ich dachte ich hätte mich schon längst eingetragen.....
    ist jetzt passiert.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute für die Zukunft! :)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    super cool! Betondekogegenstände fehlen in meinem Zuhause eindeutig!!!
    Also bin ich auf jeden Fall mit dabei :)
    Und Happy happy Birthday und auf weitere viele schöne Posts!!!
    Cheers ;)
    Deine Olga.

    AntwortenLöschen
  22. Danke, da mache ich doch gerne mit, denn ein Fan von Beton bin ich allemal und habe auch schon einiges hier in der Wohnung ( letztes Jahr an Deinem Blog-Geburtstag gewann ich doch die wunderschönen Schälchen ) und die beiden Oh Beton Mädels kenne ich persönlich, die wohnen bei mir um die Ecke .... deshalb auch die meiste Beton-Deko bei mir von Yna und Billa.

    Ich gratuliere Dir natürlich ganz doll zum zweiten Blog-Geburtstag....mach weiter so, hier auf Deinem Blog ist es echt schön und interessant......auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, geschaut und gelesen wird allemal !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  23. Ui das sind ja mal geniale giveaways! *hüpf* am allerliebsten hätte ich ja als copper-addict die schalen... vielleicht hab ich ja glück. ;-)
    Dein bild teil ich auf meinem blog, glg tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Bei so einem tollen Give-away hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf!!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, jetzt les ich erst, dass dein Gewinnspiel ja schon gestern geendet hat! Dann wünsche ich allen anderen Teilnehmern einfach mal viel Glück!

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis