Dienstag, 21. Juli 2015

birnen auf sonnenhut und shirt und im smoothie [rezept]

heute hab ich endlich wieder was genähtes für euch. madame zuckersüß hat sich einen neuen sonnenhut gewünscht und hierfür diesen wunderschönen birnen jersey ausgewählt.


 passend dazu habe ich ein shirt genäht. dieses habe ich mit einem leichten grauen jersey kombiniert. auch für die innenseite der hutkrempe habe ich diesen stoff gewählt.


das shirt hat mich wohl auch zu diesem leckeren smoothie inspiriert. und die tatsache, dass wir gestern eine kiste birnen geschenkt bekommen haben.

und das steckt drin:
2 birnen
1/2 banane
1 apfel
1 kiwi
2 el chia-samen




und ihr so?

verlinkt bei creadienstag, mmi, fräulein rohmilch, kiddikram, meitlisache und freutag

bezugsquellen:
jersey birnen: hamburger liebe
jersey grau: hilco
ballerina: tommy hilfiger
jeansrock: name it
antikes glas: mason bell

Kommentare :

  1. birnengusto.
    ich brauch jetzt auch einen smoothie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Smoothie Rezept muss ich morgen früh mal austesten!
    Shirt und Hut sind ganz besonders<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Andrea, ein wunderschöner Stoff und eine wirklich zauberhafte Maus!!!
    Richtig süße Bilder...

    Verzauberte Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. so eine hübsche maus, diese tollen haare sind ja der wahnsinn. :-)
    und das selbstgenähte (!) t-shirt samt sonnenhut ist dir super gelungen. bin begeistert!

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind entzückend...und überhaupt hast du einen tollen Blog...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte. ich freue mich total, dass du bleibst.

      Löschen
  6. ach wie süß :)
    Der Hut ist klasse und steht ihr richtig gut.
    Und auch der Shmoothie hat bestimmt total lecker geschmeckt :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. hey andrea
    sehr süß das Shirt und der Birnenstoff ein Hingucker. Habe ein einziges Mal ein Kleidungsstück...einmal und nie wieder;)))))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das Shirt, der Hut und natürlich auch deine Tochter sind toll !!! Die Sachen hast du sehr schön genäht und auch der Stoff für Shirt und Hut gefäält mir sehr......und jetzt habe ich erstmal im Netz geschaut,was Chia Samen sind, auf jeden Fall sehr gesund, da muss ich nochmal ein bissel lesen ...
    machst du diese Samen ausschließlich an Getränke? ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe miri.
      chiasamen gebe ich auch ins joghurt, müsli, brot. letzte woche habe ich einen beeren-chia-pudding gemacht. der war mega lecker. die samen quellen auf, ähnlich wie leinsamen.
      wünsch dir auch ein tolles we

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren