Dienstag, 7. Juli 2015

wir sind zurück: mit wertvollen erinnerungen im herzen und lieb dingen im gepäck

hallo ihr lieben, wir sind wieder zurück und ihr hoffentlich noch alle da. ich habe euch echt vermisst. trotz meiner abwesenheit war es hier nicht ruhig. nicole, moni, silke und salma, 4 talentierte bloggerinnen, die die meisten von euch sicherlich kennen, waren hier zu gast und darüber freue ich mich total. danke mädels, für eure tollen beiträge!


wir haben unseren urlaub wieder in sardinien verbracht. es gibt orte auf dieser welt, die lassen dich nie wieder los und sardinien ist so ein ort für mich. seit ich kind war, komme ich hierher, jedes jahr. was für eine insel. atemberaubend! der horizont ist hier überall zu spüren, auch im eigenen herzen. als ich zum ersten mal hier war, wusste ich sofort: ich MUSS wiederkommen. ich habe das gefühl, dass dieser ort jedes mal anders ist. oder bin ich anders? diesmal waren wir in st. antioco. das ist eine kleine insel im süd westen sardiniens, welche mit einem 5 km langem isthmus mit dem festland verbunden ist. ich bin noch am "sichten des bildmaterials". nächste woche werde ich euch ein paar eindrücke unserer reise zeigen.

heute möchte ich euch ein paar accessoires zeigen, welche mit in den urlaub durften. die schöne tasche von o bag kennt ihr ja bereits von HIER. die war wirklich sehr praktisch für den strand.


ich zeige nicht so gerne bilder von mir. eigentlich hat es diese hier [mit ausnahme des profilbildes und in diesem post, CLICK, auch noch nie gegeben]. heute möchte ich eine ausnahme machen [auch wenn es nur ausschnitte sind] und euch meine urlaubs- und strandbegleiter zeigen. in diesem jahr habe ich mich für einen badeanzug enschieden. zum ersten mal! ein  passendes, luftigen kleidchen rundet das outfit ab und der große hut  ist der perfekte sonnenschutz. auch der "statement" schmuck ist eine prämiere für mich. die tollen armbänder habe ich abwechselnd getragen, nicht nur abends, sondern v.a. am strand.






 
und ihr so? 
bezugsquellen:
badeanzug, kleid: palmers
hut und sandalen: upim
badehose: calzedonia
schmuck: sweet deluxe 

verlinkt bei vanessa und freutag

Kommentare :

  1. Hach.. so sonnige Bilder.. MIT Strand..
    kann mal jemand den Strand in usneren Garten holen? *Neid*

    XD
    Hoffe du hast dich gut erholt :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe franzy.
      dieser urlaub war wirklich sehr entspannend. das hotel war traumhaft. madame zuckersüß hat sogar ein eigenes Zimmer bekommen, ohne dass wir das gebucht hatten.

      Löschen
  2. Tolle Urlaubsimpressionen!
    Da würde ich auch sofort gerne hin. Es war sicherlich wunderbar.

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    Welcome back!
    Ich bin ja so gespannt auf die Urlaubsfotos, Deine Armbänder sind schonmal klasse!
    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Wir gehn jetzt auch mal zum Strand! Winke Winke! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Herzlich willkommen zurück in Deutschland ...
    Der Urlaub geht doch immer viel zu schnell vorbei.
    Schöne Urlaubsimpressionen hast Du mitgebracht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    tolle Worte!
    Auch wir haben so eine Ort...
    Und bald sind wir wieder dort!
    Was freue ich mich.
    Schön zu lesen, wie gut euch euer Urlaubsort tut...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea.
    Schön, dass du wieder da bist. In deiner Abwesenheit wurdest du würdig vertreten ;D
    Die Bilder sind ja schon mal sehr vielversprechend- ich bin gespannt was noch auf uns wartet :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück liebe Andrea im herrlichen warmen Deutschland.
    Hier kann der Urlaub doch gleich weiter gehen. :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Sardinien Bilder.
    Vielleicht kann ich mir gleich mal ein paar Tipps notieren, denn ich war selber noch nicht dort.

    Doch jetzt heißt es erst ein Mal Herr werden über den Wäscheberg.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    schön das Ihr wieder Gesund und Munter zurück seid.
    Deine Urlaubsaccessoires sind toll.
    Sardinien ist eine wunderschöne Insel, wir haben im letzen Jahr
    unseren ersten Urlaub dort verbracht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön das ihr einen tollen Urlaub hattet
    und so schöne Bilder hast du mitgebracht.....
    Deine Tasche finde ich immer noch total schön auch
    ohne Hortensien....
    Deine Gäste haben dich würdig vertreten, aber schön das du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    willkommen zurück! Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus - bin schon auf weitere Bilder gespannt...
    Die Armbänder sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh, das sieht so toll aus, wunderschön........schade, dass man nicht öfter an geliebte Ziele verreisen kann ( 3-4 mal im Jahr wäre doch klasse )
    Unterdessen freue ich mich auf meine Urlaubsinsel....in 2 Tagen bin ich um diese Uhrzeit bereits unterwegs und hoffe, ich hab´s genau so schön wie Du es hattest :-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nane.
      3-4 mal im Jahr, oh! wie herrlich das wäre.
      Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub
      Bis bald
      Drück

      Löschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist!! Die Bilder sind traumhaft und Ihr scheint einen schönen Urlaub gehabt zu haben :-)
    Die Armbänder finde ich auch super!
    Lieben Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, silke, für deine worte und auch nochmal für deinen tollen gastbeitrag.

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    es gibt solche Orte, die gehören einfach zu einem selbst dazu.
    Sardinen kenne ich leider noch nicht, aber irgendwann ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit.
    Die Armbänder finde ich klasse und nun bin ich auf die restlichen Bilder gespannt.
    Und wie schön, dass wir mit unseren Gastblogs Dir den Urlaub erleichtern konnten.
    Hab einen schönen Sonnntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren