Freitag, 31. Juli 2015

flowerday: wegrand schönheiten in lieblingsvase

gestern habe ich bei der heimfahrt [vom berg meines cousinchens] diese schönheiten entdeckt. am weggrand. die machen sich doch wunderbar in meiner bezaubernden grünen vase. findet ihr nicht auch?
wieder mal gibt es hier grün zu sehen. was soll ich sagen, ich bin so vernarrt in diese farbe. diese unglaublich vielen grüntöne finde ich total faszinierend. und ich mag sie alle!
dieses kleidchen habe ich für heute abend ausgewählt. für unseren mädelsabend! ich freue mich schon sehr. in letzter zeit musste er leider sehr oft ausfallen. doch heute kommt bestimmt nichts dazwischen. das habe ich im gefühl. 

seit ca. einer woche ist die afrikanische hitze verschwunden. diese gelegenheit habe ich genutzt und wieder was gebacken. nächste woche gibt es hier etwas gaaaanz leckeres und was gaaaanz typisch südtirol. auch das kinderzimmer von madame zuckersüß ist fertig renoviert. die fotos gibt es in kürze. bleibt gespannt!

ich wünsche euch ein erholsames und sonniges wochenende.



Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Vase, kann verstehen das sie Dein Lieblingsstück ist.
    Und Dein Wegrandfund passt perfekt hinein.
    Viel Spaß bei Deinem Mädelsabend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine grünen Blüten passen so herrlich in diese echt schöne Vase.
    Die könnte mir auch gut gefallen.
    Für dein Mädelsabend viel Spass. Das Kleid ist hübsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise hätte ich gedacht, dass sich die beiden Grüntöne "beissen", aber erstaunlicherweise gefallen mir die Blumen in der Vase richtig gut. Ja, mit den Farben hast du's ganz eindeutig raus.
    Ich wünsche dir einen tollen Mädelsabend heute!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. A very nice vase for the wild flowers!

    AntwortenLöschen
  5. Diese verschiedenen Doldenblütler haben mir immer schon gefallen. In den Siebzigern habe ich die Fruchtstände versilbert oder vergoldet und den Winter über stehen gehabt...
    Hoffentlich hat dir dein Abend viel Vergnügen bereitet!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Kombination, Vase und Grünes
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja, die passen gute zu deiner Vase und sind überhaupt sehr schön! Ich hoffe, du hattest einen netten Abend!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea
    ich bin auch immer darauf verpischt was da so am Wegesrand wächst, man sollte es ausnutzen was die Natur einem im Sommer so bietet.
    Und jetzt zu deinem Kleid....ahhhhh...wie schöööööön...tolles Teil.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  9. The flowers are so nice to see with their dainty blooms.

    AntwortenLöschen
  10. That vase is perfect for those wildflowers!
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope you can share some more of your flower photos soon.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi , schön arrangiert! Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren