Freitag, 24. Juli 2015

flowerday mit annabell und lieblingsschmuck oder grün ist meine farbe


in diesem jahr blühen unsere hortensien unglaublich üppig. heute habe ich mir eine annabell ins haus geholt. die farbe der blütendolden färbt sich allmählich von weiß auf grün.
die blüten kann man wunderbar trocken. sobald die blüten weitestgehend ausgereift sind [das ist der fall, sobald die farbe von weiß auf grün wechselt], könnt ihr sie abschneiden und in eine vase mit ganz wenig wasser stellen. das wasser nicht nachfüllen, sodass die blüten allmählich austrocknen. die schöne grüne farbe bleibt erhalten.


erinnert ihr euch an die wunderschönen ohrringe, die mir mein mann von unserem sardinien urlaub mitgebracht hat? gezeigt hier, CLICK. ich hatte euch ja gesagt, dass es einen dazu passenden ring gibt. jetzt ist er angekommen und ich bin [schon wieder mal] verliebt. schweeeer verliebt!


ist er nicht wunderschön? 


und ihr so? 


verlinkt bei holunderblütchen, floral friday, pamelopee und freutag

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    ganz toll deine Annabell, die kann man auch trocknen. Dieses Jahr scheinen sie ja ganz üppig zu sein und bei meiner Seniorin sind sie auch eine Wuche.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Boar, das ist ja eine tolle Hortensie! Und sie passt wunderbar in die schöne Vase.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Hortensie, wie auch der Ring, sind ein Träumchen.
    Es ist kein Wunder, das du schon wieder schwer verliebt bist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ein Traum:
    Die Hortensie, dein Schmuck und auch dieses tolle Wasserglas mit den goldenen Punkten!
    Wie schön zu lesen, dass du dich so freust!
    Da freue ich mich glatt mit... :)

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Zusammenstellung, liebe Andrea!! Alles wunderbar sommerlich und so schön frisch anzusehen ;)) besonders das Grün der Hortensie ist wunderbar charmant ;)) Liebe Grüße, Nicole (die ebenfalls in Deinen Ring verliebt ist!!)

    AntwortenLöschen
  6. grünbläulich mit einem schuss limette – sommersommer, so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Nice decoration and flower,greeting from Belgium.
    http://louisette.eklablog.com " blog my city mons in Belgium"

    AntwortenLöschen
  8. Die Hortensie ist ja wirklich ein Traum - ich habe nur eine kleine in einem Topf auf dem Balkon, daher kann ich von solch schönen Blüten nur träumen ;-) Bei der "Annabell" reicht ja auch wirklich schon eine einzige Blüte, und man hat direkt einen Blumenstrauß, da sie so schön üppig sind...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe franzi. wünsch ich dir auch.

      Löschen
  9. Hallo Andrea,
    eine prächtige Blüte hast Du Dir ins Haus geholt.
    Und der Schmuck ist wirklich traumhaft schön.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. huhu andrea
    tolle Blümchen.....sooo sommerlich. Der Schmuck ist klasse, den würde ich auch tragen.
    Schönen Start in die neue Woche ..... Janine

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos and set up!
    Thank you for joining us on Floral Friday Fotos. I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren