Freitag, 10. Juli 2015

flowerday with gorgeous hydrangeas and some new accessoires


heute zeige ich euch hortensien aus unserem garten in der bezaubernden farbe blau/lila. die planze habe ich letztes jahr geschenkt bekommen. dieses jahr hat sie unglaublich viele blütendolden. ich bin immer wieder fasziniert von der tollen farbskala.



stehen dürfen die blümchen in meiner neuen lieblingsvase von bloomingville. ist sie nicht bezaubernd?


in die federn aus keramik habe ich mich bereits vor geraumer zeit verguckt. für alle die sich jetzt fragen, warum denn keine in mint dabei ist: leider gab es die bei der lieben dunja nicht mehr. falls jemand eine hat von der er sich trennen kann oder weiß wo ich sie bekomme, gerne melden.


diese traumhaften ohrringe habe ich von herrn p. bekommen, als wir von sardinien zurück waren. als er sie mir überreichte, meinte er: "die hast du doch täglich im hotel bewundert". och, was soll ich sagen. habe ich nicht den besten mann der welt?!! und damit nicht genug. zu den ohrringen gibt es noch einen ring, der ist z.z. aber noch in anfertigung.



die ohrringe werde ich heute zusammen mit meinem neuen shirt tragen [ich mag diese shirts mit amerikanischem ausschnitt total gerne]. herr p. und ich haben heute nämlich ein romantisches date. na dann!



und ihr so?
 


verlinkt bei holunderblütchen, floral friday und freutag


bezugsquellen:
ohrringe: ti sento milano
brett: h&m home
shirt organic cotton: phasenreich

Kommentare :

  1. Oh ich liebe diese Farben deine Deko heute ist genau mein Geschmack. Viel Freude daran.
    Schönen Abend heute.

    Liebe Sommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wie lieb von Deinem Mann, Dir Zuhause eine solch schöne Urlaubserinnerung zu schenken.
    Ich liebe ja Hortensien, von daher hast Du mir eine riesen Freude gemacht.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Farbe deiner hortensie ist traumhaft schön....
    Und die Vase dazu, richtig gelungen.
    Wie lieb von deinem Mann dich so zu überraschen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea, wie wunderschön sich die sächelchen bei dir machen! danke! zwischenzeitlich sind die mintgrünen porzellanfedern auch wieder verfügbar .... ein schönes wochenende und herzliche grüsse aus`m wald, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt.
      oh, super. da werd ich gleich mal schauen. danke!
      wünsch dir auch ein tolles WE

      Löschen
  5. Einfach himmlisch deine Hortesnien. Seit Jahren blühen meine kaum und wenn dann nur mit sehr kleinen Blüten. Und dabei mag ich sie so sehr!
    Deine Federn und die Vase gefallen mir auch sehr.
    Und nun wünsche ich dir ein traumhaftes, abendliches "Date" ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Hortensien haben eine wunderschöne Farbe!
    Schade, unsere Hortensienblüten sind leider von der Hitze ganz braun.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich liebe Hortensien auch so sehr...
    Eigene im eigenen Garten zu haben, das wäre ja noch ein Traum... :)
    So lange erfreue ich mich an den Exemplaren, die grad auf meinem Tisch stehen.
    Die Vase ist wirklich zauberhaft.
    Diese Plissee-Vasen mag ich sehr und habe mir gestern eine kleine in creme-weiß gekauft :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herr P. ist ein wahrer Andrea-Versteher :-)

    Deine Hortensien sehen richtig toll sommerlich aus!
    Und die Federn finde ich auch klasse (kann dir mit mint aber nicht helfen).
    Ich wünsche euch noch ein romantisches WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einen Schatz als Kerl!
    Deine Hortensie passt ganz hervorragend in die Vase.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Deine Hortensien-Bilder sind sooooo schön!!
    Diese mintfarbene Vase habe ich übrigens auch, allerdings nur die kleine aus der Serie im Dreierpack. :-)
    Über die Ohrringe hätte ich mich auch sehr gefreut. Du hast einen tollen Mann, wenn er sogar Deine Gedanken lesen kann. ;-)
    Sicherlich hattet Ihr einen schönen gemeinsamen Abend.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte.
      ja, wir hatten einen wundervollen abend [bis mein mann zu einem einsatz gerufen wurde].

      Löschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    das sind ja wunderbare Ohrringe. Die sind wirklich eine schöne Überraschung aus einem tollen Urlaub.
    Das Shirt hat auch ein süßes Motiv.
    Und Deine Hortensie hat eine unglaubliche Farbe. Sie sieht klasse in der Vase aus.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful composition and colour as always :-)
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren