Donnerstag, 31. Oktober 2013

beauty is where you find it - braun

Braun ist das letzte Thema der Fotostrecke im Oktober von Frau Pimpi.

 

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht diese atemberaubenden Herbstfarben (von gelb bis braun) einzufangen. Dabei ist mir einmal mehr bewußt geworden welches Glück wir haben inmitten einer so unberührten Natur leben zu dürfen. Mal schauen welche Themen sich Frau Pimpi für November ausgedacht hat.

Eine wunderschöne braune Fotocollage findet ihr bei Nic.

Ein Foto hast du vergessen, meint meine Kleine gerade eben. Das Foto möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
 


Auch Bine hat eine monatliche foto challenge und im Oktober ist ihr Thema hot chocolate. Schaut mal vorbei!
Wünsche euch viel Spaß beim bestaunen.

Und zum Schluss noch eine Collage zum biwyfi Thema Oktober.




machts schön
eure Andrea


Kommentare :

  1. Sehr schöne Impressionen, besonders die Locken deiner Kleinen und auch deine Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Schönes verlängertes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sindwunderbare Herbstimpressionen... so mag ich den Herbst auch! DSie Baumstämme rieche ich förmlich...

    Dein kleines Tochterkind ist bezaubernd; so tolle Locken...

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Zu allererst ist mir Dein neuer "Header" aufgefallen und die besonders schönen Schuhe oben rechts!
    Deine Brauntöne gefallen mir. Besonders schön finde ich den Rostbraunen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Da soll noch einer sagen, BRAUN wäre keine schöne Farbe!!! Ich finde Deine Bilder wirklich toll!!!!! Besonders bezaubernd, das Töchterlein auf der braunen Bank!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön natürliche Brauntöne hast Du gefunden!!!
    Holz, ob roh oder bearbeitet, ist eine wunderbare Fundgrube für braun :)
    Und Deine hübsche Kleine hat ganz Recht: Das Käschde/Kerzenbild hätte gefehlt!

    Danke auch für Deinen Besuch bei mir!
    Probiert es doch mal aus, solange es die braunen Dinger noch frisch im Wald gibt :)
    So wisst Ihr definitiv, was im Glas ist!!!

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. tolle herbstliche Brauntöne!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. schöne herbstbraunimpressionen, aber das entzückendste foto ist das mit deiner kleinen!!!
    herbstlichherzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren