Samstag, 19. Oktober 2013

Ein Fall für 2: Armbänder für Mama und Kind

Partnerlook mal anders

Für eine liebe Freundin und ihrer Tochter sind diese Armbänder entstanden. Sie sind aus weichem Leder und verziert mit Chevron-Webband in metallic kupfer (ich liebe dieses Band!). Ein Armband ist aus Wildleder und das andere aus glattem Leder. Geschlossen werden sie mit einem Druckknopf.





Und weil ich schon mal dabei war, habe ich noch 2 Armbänder aus schwarzem Öko-Leder genäht.
Die Armbänder könnt ihr in Kürze in LeMaPi's Shop kaufen.

Bin gespannt wie euch die Armbänder gefallen.

machts schön
eure Andrea

Kommentare :

  1. Schön, die sehen echt gut aus, die oberen ein wenig nach Indianer und Hippie.
    Gefällt mir !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lederarmbänder,sie gefallen mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren