Mittwoch, 16. Oktober 2013

beauty is where you find it - orange

 
Diese Woche möchte NIC die Farbe orange sehen. Die Natur bietet im Herbst unglaublich schöne Orangetöne, welche ich versucht habe für euch einzufangen. 
 

 
Noch ganz viel orange sehr ihr wie immer hier.
Ich freue mich schon sehr auf eure Fotos.

machts schön
eure Andrea

Kommentare :

  1. Wunderschöne Zusammenstellung! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was für ein tolles Foto von den Lampionblumen. Hat direkt was Chinesisches... Auch die anderen Herbstbilder sind ganz wunderbar! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse und die Lampionblumen liebe ich sehr! Schön eingefangen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schön hast Du die Herbstfarbe eingefangen. Mir gefallen die Kürbisse in dem Holzverschlag besonders gut.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, ganz tolle Zusammenstellung zum Thema orange !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Welch schöner 'Lampion - Himmel' in orange...
    Wunderbare Impressionen!
    Lieber Gruß ins Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kürbis-Bild :) da bekomme ich richtige Herbstgefühle!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren