Sonntag, 13. Oktober 2013

books I like (II.): Wohnideen aus dem wahren Leben

Ich bin ein großer Fan von Nadine und ihren Fotos. Mit großer Begeisterung verfolge ich ihren Blog und bewundere jedes Mal die wunderschönen Fotos von ihrem Zuhause. Am liebsten würde ich dort einziehen, da wäre die liebe Nadine wohl nicht mit einverstanden.
Es hat mich unheimlich gefreut dass ihre Fotos jetzt in einem Buch zu sehen sind.

Insgesamt 15 Wohnblogger aus 7 verschiedenen Ländern haben an diesem   Buch mitgewirkt. Nina von Stylizimo, Holly von decor8, Igor vom Happy Interior Blog, Ricarda von 23 qm Stil und Désirée von Vosgesparis, um nur einige zu nennen, öffnen euch die Tür zu ihrem Zuhause. Es gibt viele interessante Inspirationen und Ideen rund ums Einrichten und Gestalten samt persönlicher Zitate und Erläuterungen von den jeweiligen Bloggern.

Also unbedingt lesen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß und viele tolle Ideen

machts schön
Andrea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren