Donnerstag, 3. Oktober 2013

beauty is where you find it - grün

Das heutige Thema bei NIC:




Als Südtiroler Madl bin ich sehr naturverbunden, was nicht verwunderlich ist wenn man umgeben ist von Bergen, Seen, Wälder und Wiesen. Weit musste ich also nicht gehen um wunderschöne Bilder für dieses Fotoprojekt einzufangen. In kurzer Zeit hatte ich so viele Bilder geknipst dass mir die Auswahl echt schwer fiel. Für diese habe ich mich schlussendlich entschieden:





Ich bin wieder gaaaanz gespannt auf eure Bilder.
Noch ganz viel grün seht ihr wie immer HIER.


NOCH 2 GRÜNE SACHEN HABE ICH FÜR EUCH, DIE KÖNNT IHR GEWINNEN:

und
 
viel Glück!

machts schön
eure Andrea

Kommentare :

  1. wow - tolle fotos - die vespa ist ja sehr genial!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, freut mich dass dir die fotos gefallen.
      und die vespa ist sogar noch in betrieb! (auch wenn sie eine "verjüngungskur" vertragen könnte).
      liebe grüße
      andrea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhafte Bilder, wären perfekt zum an die Wand hängen oder als Postkartenmotiv. Sehr sehr schön!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. die Vespa ist super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Vespa ist der Hammer und das tolle Geschirr würde farbtechnisch super in mein Bad passen. ;)
    LG nach Südtirol
    P.S. Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du hier http://punkttchenstube.blogspot.de/2013/10/getaggt.html vorbeischaust und einige Fragen beantwortest.
    lg Ammelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ammelie,
      mach ich sehr gerne. wird aber etwas dauern...
      lg andrea

      Löschen
  6. Hier sollte mein Kommentar eigentlich hin ;-):

    Ganz tolle Bilder und Kombinationen! Schön, Deinen blog entdeckt zu haben!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos! besonders die alte vespa hat es mir angetan!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder und dein Blog ist ja auch richtig toll. Ich bin froh das ich ihn gefunden habe. Die Vespa ist ja auch ganz toll. LG Leah

    AntwortenLöschen
  9. So mag ich grün auch :)
    Eine Anleitung für die Boshi Mützen findest du unter google und bei YouTube! Ich habe auch ein Buch.
    Allerdings habe ich zwei Versuche gebraucht, bis ich die richtige Größe raus hatte.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren