Sonntag, 13. Oktober 2013

tagged I 10 facts about me

Ich wurde getaggt, von der lieben  Ammelie. Wie habe ich mich darüber gefreut!, eine echte Premiere für mich. Sehr gerne habe ich ihre 10 Fragen beantwortet.



Wie kamst du zu deinem Blognamen?
LeMaPi sind die Inizialien des Namens meiner Tochter
 
Schokolade oder Gummibärchen?
Eindeutig Gummibärchen
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren sehe ich mich mit meiner kleinen Familie in unserem schönen Häuschen mit idyllischem Garten, bloggend und nähend und fotografierend.... 
Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Ich kann auschlafen, die Sonne scheint, mein Mann und meine Tochter machen Frühstück (mit gaaaanz viel Kaffee, brauche immer 10 Liten um wach zu werden) und danach unternehmen wir was schönes zusammen... 
Auto oder Fahrrad?
Auto (bin leider darauf angewiesen um zur Arbeit zu fahren). In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs
Was nähst, häkelst, bastelst.... du am Liebsten?
Baseln und häkeln ist nicht sooo meins, aber nähen sehr und am liebsten Kinderkleidung und Accessoires für mich 
und warum?
Nähen ist meine Leidenschaft, schon immer. Ich liebe diese traumhaft schönen und bunten Kinderstoffe und vernähe sie deshalb leidenschaftlich gerne
Was ist deine Lieblingsblume?
das ändert ständig, z.Z. sind es Hortensien  
Was ist deine größte Macke?
ich kaue ständig an meiner Nagelhaut rum... 
Welches Lied schwirrt dir jetzt als 1. durch den Kopf?
LEB DEINE TRÄUME DANN GEHÖRT DIR DIE WELT (von Luxuslärm) - ich liiiiiiiiiiiiibe dieses Lied






Kommentare :

  1. Freu mich,dass du mitgemacht hast. Ich liiiiebe es Facts von Anderen zu lesen,das ist so spannend. Endlich auch mal wer Luebes, der Gummibärchen Schoki vorzieht *freu*lg

    AntwortenLöschen
  2. Also mir, der Mama von www.Secondlifemama.de, gefällt dein Blog auch sehr, sehr gut. Tolles Design! Deine Secondlifemama

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren