Montag, 7. Oktober 2013

fall in love with ... BALL MASON PERFECT JARS

Im September hatte Nic dieses traumhaft schöne Glas, der Klassiker aller Blumenvasen, verlost und ich dachte nur:
 
DAS WILL ICH AUCH!!
 
Ich konnte es kaum glauben als ich gesehen habe dass ICH die Gewinnerin bin (auserwählt unter 224 Teilnehmern!!). Das Glas hat die wundervolle Farbe türkis und stammt aus dem Jahr 1913!! Sobald ich das Glas erhalten habe bin ich in den Garten gerannt, habe schnell ein paar Rispen meiner Annabelle (Hortensienart) abgeschnitten, sie in die Vase gestellt und fotografiert.
 
So sieht mein Vintage Schätzchen "befüllt" aus: 

 

 Ist das nicht ein Traum?
 
Liebste Nic, liebste May, tausend Dank dafür.
 
Wer auch so ein schönes Glas habe möchte kann es HIER kaufen.
 
 
 

Kommentare :

  1. es freut mich sehr dir eine freude damit gemacht zu haben, viel spaß mit deinem gewinn wünscht dir may :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es heil angekommen ist!
    Viel Spaß beim dekorieren...

    LG
    Nic

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren